Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cufly: Hier mal der ganze Arm

Also das ist in den letzten Monaten aus meinem Arm geworden.
Erster Termin 9.10 letzter war 5.12 und irgendwo dazwischen war auch einer.

Wer ideen hat wie es weiter gehen könnte kann ja seinen senf dazu geben.

Geplant sind noch Nebel und einen SchädelSchädel-Tattoos suchen aus Nebel unten als Hintergrund,
auf den aufs Ellbogen Gelenk einen Kreis aus Armen vllt die sich an der schulter packen und mittig davon ein Auge, oben auch noch ne abgefu**te Fratze oder nen SchädelSchädel-Tattoos suchen hin und dann mal schaun wo sich noch ein AugeAuge-Tattoos suchen hin machen lässt, hätte gerne eins in der Achselhöhle =)

Hier mal der ganze Arm
7
Durchschnitt: 7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds gut, mach mal ruhig wie Du oben schreibst

 

muss halt auch noch alles nach gestochen werden, und das untere ist teilweise noch nicht verheilt auf dem Foto...
Aber danke schonmal

 

lass bis dato mal ne 8 stehen, denke wird aber noch besser, sieht geil aus

 

Danke =)


Weitere Tattoos von Cufly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben