Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


omantattoo: Hirsch

Hirsch
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde das Foto zu dunkel.

 

Style ok for me..but please...take a new Pic in. Thx.

 

oder wie Tim sagt..Foto is zu dunkel.

 

Ist ja für die Tätowierer hier nicht immer machbar, mal schnell ein besseres Foto zu schießen ;) Ich finde das nen schönen Hirsch.

 

Ich schreib jetzt nicht das das Foto nicht optimal ist ... ups ;) aber was ich seh is toll und gefällt mir sehr :D

 

Schlechtes Foto aber dafür ne ordentliche Arbeit. Gefällt :)

 

Schlechtes Foto aber dafür ne ordentliche Arbeit. Gefällt :)

 

Irgendwie kann ich die Begeisterung nicht teilen, obwohl Hirsche zu meinen Lieblingsmotiven gehören. Mir ist es auch zu dunkel, liegt hoffentlich am Foto. Wenn ein besseres nachgeliefert wird nehme ich die Kritik zurück. Ich persönlich mag auch immer Hintergrund, hier z.B. blauer Himmel. Mit dem Gras kann ich auch nix anfangen, sieht irgendwie aus ,als hätte das Tier keine Haxn. Nase, Hirsche im Hintergrund und Fell mag ich.(Momentaner Stand, bei neuem Foto überdenke ich nochmal meine Kritik. Sterne vergebe ich noch keine).

 

Ich finde den sehr schön! Er hat was dezentes irgendwie, was aber die Erscheinung des Tieres an sich in keinster Weise schmälert! Er könnte aber wirklich etwas heller sein!

 

Stimmt Foto ist viel zu dunkel und hier sollte man noch mit was Hintergrund arbeiten, dann bekommt das Teil nochmal ein viel schöneres Bild.

 

habt recht mit dem Foto, ich versuche mal ein besseres zu machen.... der hintergrund kommt noch, das gehört zu dem SleeveSleeve-Tattoos suchen von meiner Frau,

www.gwleasing.de / www.gwleasing.de / www.gwleasing.de

 

Glückwunsch an Deine Frau für den Motivgeschmack *grins*.Also dann warte ich mal bis zum Gesamtbild für die Bewertung.


Weitere Tattoos von omantattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben