Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacock

Vorname, Name
Alexandra

Wohnort
zweiter Stock, rechts

Tattoo-Studio
Tempel München

Geburtstag
05.02.1978

Mitglied seit
10 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
da gibt's viel ... alles was Spaß macht :D

Musik
Im Moment steh ich sehr auf deutschsprachige Musik, so wie Irish Folk

Ãœber mich

Bin wie ich bin und das ist gut so ;)


Sport
Atmen

Aktivität
Peacock hat 629 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 1136 Kommentare geschrieben.
Peacock's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,74 bewertet.





19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





















Letzte Kommentare von Peacock

Wunderschön im hier und jetzt. Was später mal is interessiert mich da jetzt nicht wirklich. Für mich is es faszinierend wie jemand sowas wundervolles, detailliertes auf Haut bringen kann. Großen Respekt vor Tibi.

Gefällt mit jetzt schon richtig gut, würde da nimmer zuviel dran rum basteln :)

Das das Tattoo dann immer noch hervorschaut wenn man kurzärmlig trägt, da die Ärmel immer no kürzer sind als der halbe Arm :D

Hää..??? Es gibt Arbeitgeber die darauf bestehen Hemd zu tragen, ob lang oder kurz ärmlig is wurscht. Man darf hald kein Tattoo sehen, dass is der Punkt.

Fein , fein .... schließe mich Marina an, freu mich es fertig zu sehen.

Arbeiten bei denen Hemd tragen pflicht ist und man so zumindest nicht ständig mit langen Ärmeln rumlaufen muss ... z.b. in manchen Anwalts- oder Steuerkanzleien oder zum Teil im medizinischen Bereich ;) [edit]- bearbeitet am 11.06.2015 um 21:27 -[/edit]

Schneller, Höher,Stärker ... das Motto der heutigen olympischen Spiele. Zum Tattoo, no sehr frisch, bitte abgeheilt nochmal reinstellen. Das "F" sieht komisch aus.

Foto is jetzt ned so supi zum bewerten und kannst evtl des Schiff einzeln reinstellen, danke :)

Asso :D

Was für ein schöner Name *grins* lappi

War auf den Kommentar von "ich bins" bezogen :)

Sauber und mit Liebe gestochen, vereint mit dem Abstrakten Stil sehr schön anzusehen. Dazu die offene Frage "wie sehen wohl ihre Augen aus?" sinnlich? ängstlich? .... genug platz für die eigene Phantasie.


Gästebuch
Da Stift, da Platz und jetzt schreib :)

Hi Sandra, nach langer Abwesenheit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bin wieder entgültig in Deutschland zurück.
Hoffe dir geht es gut.

LG Torsten

B-)

HUHU

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute. Für den Fall, dass du hier nochmal rein schauen wirst :-)

;)

Ja Halloooo!!!
Hab mir gedacht, jetzt haste auf der Seite rumgeschaut, dann lässte auch schöne liebe Grüße da. Aaaajaaa.... und einen schönen Sonntag wünsch ich auch noch!!!
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

 
Gast

ob es wohl lebt?

 

PEEEAAAAA!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute:-)
Lange nichts mehr gehört von dir, ich hoffe, es geht dir gut.

Naaaa du!
Wünsche ich dir auch :)

Wie du guckst nur :))

BLUB ?

Hey Pealein!
Na wie gehts dir so?
Bin momentan ziemlich eng gebunden, habn Schäferhund Welpen, und jede Menge arbeit.

Dir noch nen schoenen Sonntag!
Liebe Grüße

Ich muss glaube ich hier mal Auszeit nehmen entweder habe ich es damals nicht mit bekommen aber irgendwie bin jetzt echt genervt von der Seite hab sie anderst noch in Erinnerung Für Tattoo Neulinge viel besser usw

Die bist auch wieder da :D

Liebe Pea! Hiermit hinterlasse ich dir eine wichtige Nachricht! ♡

NENENENENENENENENENENENENENENENENENENEN GGGGAAAARRRRR NNNNNIIIIICCCCHHHHHHHTTTTT

MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI BLUB ? ^^

ne hast du gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom

Da Kopiert sie einfach meine worte tttttssssss

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben