Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thanateros: Ishtar

Das Motiv ist hier zweigeteilt. Ursprünglich hatte ich nur die Schwarze SonneSonne-Tattoos suchen tätowiert - als Sinnbild für die innewohnende Kraft. Danach kam der Rest. Die einzelnen Runen haben sowohl als ganzes Wort als auch jedes für sich selbst eine persönliche Bedeutung.

Bei der Auswahl der Frau als Motiv hatte ich mehrere Gedanken:
- Symbol für Ishtar, die Götting für die zwei entgegengesetzten Mächte im Leben: Sex und Krieg
- In Zusammenhang mit der Schwarzen SonneSonne-Tattoos suchen stellvertretend für die schöpfende Kraft des Lebens

Ist schon einige Zeit her, aber ich denke Mal die Sitzung hat über 6 Stunden gedauert (wie gesagt, ohne die Schwarze Sonne).

Ishtar
3.125
Durchschnitt: 3.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?


Weitere Tattoos von Thanateros

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben