Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thanateros: Baphomet

Die Gründe dieses speziellen Motivs liegen in seiner Bedeutung (frei nach Aleister Crowley). Das Zusammenspiel der Gegensätze ist in diesem Motiv einfach omnipräsent. Das Symbol hat mich schon von Anfang an fasziniert, seit ich mich das erste Mal mit Crowley & Co. beschäftigt habe.

Baphomet
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also wenn man hier so alle Deine Einleitungen zu den Tattoos liest, kommt man zu dem Fazit, dass Dir sehr viele Gedanken bei der Wahl Deiner Motive gemacht hast und sie Dir viel bedeuten. Das ist soweit sehr gut aber meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, Du hättest Dich im Vorfeld mind. genauso viel mit der Auswahl Deines Inkers beschäftigt. Die Umsetzung ist bei allem unterdurchschnittlich...schade :-(

 

Finde das Tatt hier jetzt auch ncht sonderlich gut gemacht... leider

 

Naja, jedes meiner Hautbilder hat ne persönliche Bedeutung. Ich bin nun Mal kein Fan von Tribals oder reinen Trend-Tattoos. Allerdings bin ich etwas überrascht, dass die Arbeiten als unterdurchschnittlich bewertet werden. Mal unabhängig vom subjektiven Standpunkt, dass ich damit zufrieden bin, würden mich ein paar "Eckdaten" schon interessieren, an denen ihr das "unterdurchschnittlich" festmacht.

 

ich finde es erfrischend, dass du dir gedanken zu deinen motiven machst und dir auch wirklich keine "mode-motive" stechen lässt! so weit so gut.
gut gemacht/gestochen finde ich alle drei leider auch nicht. direkt benennen kann ich die kratzigen schattierungen. die hautaufrisse sind nicht gut gemacht, wirken nicht realistisch (habe auch lange gebraucht um sie zu erkennen). das gesicht ist nicht symmetrisch. das Motiv hätte auch besser gewirkt, wenn es mehr platz gehabt hätte. das gesamtbild finde ich auch nicht wirklich stimmig, ich kann aber nicht genau festmachen woran das liegt (vl daran, dass alles zu einheitlich wirkt). es flasht einfach nicht für einen außenstehenden.
ist für mich aber keine gurke, zufrieden wäre ich aber mit der ausführung nicht.


Weitere Tattoos von Thanateros

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben