Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WildHeart79: Justice Angel, Kreuz, Boondock Saints

Hi, hier mein erstes Tattoo auf dem rechten Oberarm. Ich hatte mir lange überlegt was mit Gerechtigkeit stechen zu lassen, daher habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen einem Engel und Justitia, habe ich ein Mix aus beiden genommen, also einen Justice AngelAngel-Tattoos suchen. Anstatt dem Schwert und der WaageWaage-Tattoos suchen habe ich mir darunter die 2 Jungs aus der blutige Pfad Gottes stechen lassen. Auch habe ich mich für das KreuzKreuz-Tattoos suchen ohne Ring entschieden, anstatt das bekannte Keltische KreuzKreuz-Tattoos suchen.

2 Sitzungen a 3 Stunden, also 6 Insgesamt. Erste Sitzung war Mitte Februar wo zuerst die Jungs und das KreuzKreuz-Tattoos suchen gemacht wurden. In der zweiten Sitzung Ende Mai kam der Engel, Flügel und die untere SchriftSchrift-Tattoos suchen (Veritas – Aequitas). Die Flügel wollte ich mir später evtl. auf der Brust erweitern lassen. Aber vielleicht hat jemand ja noch eine bessere Idee? :-)

Die neuen Lines sehen noch was dunkler aus als die alten. Mein Tätowierer meint dass es sich anpassen würde mit der Zeit, aber wie lange dauert so was? Ist ja schon über einen Monat her. Ansonsten muss ich zum nachstechen, wenn die neuen Lines so schwarz bleiben?

Schmerzen waren ok, Außer um die Schulter war es was hefTiger.

Sorry für das schlechte Foto. Sobald ich bessere (schärfere) Fotos habe lade ich die hier hoch. Freu mich auf eure fairen Bewertungen und Kommentare :-).

LG Chris

Justice Angel, Kreuz, Boondock Saints
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenn's nicht so abgedroschen wäre ... aber dennoch, einfach richtig geil. Schöne Anordnung und Zusammenstellung, die zwei Heiligen hätten imho bisschen größer gekonnt.

 

Ja, hast dir da ein schönes erstes Tattoo abgeholt.

 

Danke euch, hab auch lange überlegt wie ich es zusammenstellen soll :-).

 

Naja... Das KreuzKreuz-Tattoos suchen hast dich einfach mal ausgesucht, das ist nicht inspiriert - das ist einfach 1:1 übernommen... ;-)

http://rattatattoo.com/wp-content/uploads/2012/06/celtic-c...

 

Die Vorlage kenn ich nicht, 1:1 übernommen stimmt nicht, ist ja bei mir ohne den Ring, das ist genug Inspiration gewesen mich für dieses KreuzKreuz-Tattoos suchen zu entscheiden :-). Wenn ich hier so sehe, wieviele immer dieses eine gleiche KreuzKreuz-Tattoos suchen stechen lassen, bin ich mit meiner Wahl ganz zufrieden. Für mich passte das KreuzKreuz-Tattoos suchen am besten ins Gesamtbild, sogar besser als das ursprünglich geplante bekannte keltische KreuzKreuz-Tattoos suchen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben