Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Iago

Aktivität
Iago hat 487 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 247 Kommentare geschrieben.
Iago's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,3 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Iago

Geiles Tattoo, nicht meine Motivwelt, aber klasse gemacht. und mit dem Bild gefällts mir auch und wird bewertet. (näher ran und drehen, wäre aber toll, auch, wenn's automatisch gedreht wurde, dann macht man's halt nochmal....)

naja, ich wurde vorhin gezwungen "Doctor's Diary" zu gucken, vllt. liegt's daran ... aber jetzt mal ehrlich, das Teil ist völlig überbewertet!

sacht ma, habt ihr heute alle Zuckerwasser getrunken? Erin, du ... Frauenversteher ;-) So ein tatt wird hier normalerweise zerrissen: Langweilig, falsch platziert, irgendwer nennt die Rose "Salatkopf", "Hause" sitzt höher als "Herzen zu", die "Schattierungen" um die Rose herum sind langweiliger Standard, sinnvoll wäre zum Spruch ein Herz und keine Rose, schade um die Stelle ... etc. Für mich 5 Pkt. , weil sauber gemacht.

Gesamtwirkung: gut; Details: naja ... besonders die Flügel, die (kaum sichtbaren Krallen und das Gesicht der Eule sind nicht so ausdrucksstark, auch das Federkleid ist ziemlich wirr schattiert finde ich, aber insgesamt noch gut.

wow, ich mag diesen Comic-Stil unheimlich...und Eulen auch, obwohl sie zu einem ziemlich beliebten Motiv geworden sind. Schönes Tattoo.

Toll gemacht, ich würde gerne mal wissen, wie das wirkt, wenn du aufrecht stehst, weils dann ja seitlich gedreht ist. Vllt kannste mal posten, wenn du nen Foto zur Hand hast.

ach was, das hat er selber gestochen und er ist kein Linkshänder !

Solides Ding, die obere Blüte ist mir bisschen zu mächtig und zu wenig schattiert, der vom Betrachter aus rechte Engelsflügel gefällt mir gut (Details sauber rausgearbeitet, sieht auch aus wie Federn, wenngleich stilisierte Federn), der linke Flügel sieht nach unten hin ein bisschen wie ein welkes Blatt aus, finde ich. Die Uhrenkette ist sauberer Standard, halt nix ausgefallenes, aber ok. Die Ziffern der Uhr sehen ein bisschen unsauber aus und was steht da eigentlich im Ziffernblatt? Insgesamt geht da natürlich überall mehr, aber das ist immer möglich. Ich geb mal 7 Pkt.

>Ist das fertig?

also irgendwie finde ich das Ding total geil :-) Das Auge ist wirklich gut gemacht und die Gesamtkomposition ist sehr stimmig. Einzig, dass die blutigen Tränen zum Mund hin verlaufen, gefällt mir nicht so. Aber dennoch, schönes Stück (Neid).

@ Snakefan: naja, da ist einiges an Mist, aber auch ein paar richtig schöne b/g Tattoos, da muss man nicht gleich den ganzen Laden mies machen. zum Tattoo: die Schrift ist nicht gut gemacht (unterschiedlich dick, zu verschnörkelt teilweise, dann wieder gar nicht, wacklige Linien bei der Verzierung, Buchstaben unterschiedlich groß), die Sterne kann man aus dem Winkel kaum erkennen, was man sieht lässt nichts Gutes hoffen. Allerdings ist es auch nicht soooo hässlich, dass man schreiend davonrennen mag, halt ein Spruch, nix Dolles, basta.

Wenn's nicht so abgedroschen wäre ... aber dennoch, einfach richtig geil. Schöne Anordnung und Zusammenstellung, die zwei Heiligen hätten imho bisschen größer gekonnt.


Gästebuch

Danke. Genau darum geht es ja auch.War ja auch noch frisch. Ich setz ein neues rein wenn es abgeheilt ist.

danke für deine stets sachliche Kritik....

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben