Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nic1203: Liebe zur Familie, Freunden, Musik

Liebe zur Familie, Freunden, Musik
7.54167
Durchschnitt: 7.542 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirkt ein bisschen unruhig... aber mir gefällts trotzdem nicht schlecht!

 

Gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Platzierung, die SchriftSchrift-Tattoos suchen..alles schön. :)

 

Sauber gestochen, allerdings wirkt es auch auf mich etwas zusammen gestückelt. Vom Entwurf denke ich wäre da mehr gegangen.

 

Ohhh...schön bunt. ..kommt da noch was dazu. ..Lücken füllen oder so?

 

schön und sauber gemacht in klasse farben. die vorlieben mal originell gelöst.

 

Ja, die Lücken werden noch schattiert. Oberarm war zuerst, dann kam die FederFeder-Tattoos suchen mit den NamenNamen-Tattoos suchen. Neu ist die GitarreGitarre-Tattoos suchen und die Blumen. Wenn die Schattierungen gemacht sind gibt es hoffentlich ein schönes Gesamtbild :)

 

@eringobragh....ich bin unruhig;)

 

Also ich find es schön so, und würde nicht schattieren lassen. Hätte Angst, dasses das Gesamtbild dann zu dunkel wird. Ist aber halt Geschmackssache...

 

Finde es gut aber mir wäre es ein kleines wenig zu bunt,aber ist jeder anders daher find ich es gut 8P

 

Besser nicht schattieren lassen...

 

Solides Teil!

 

Mir gefällts auch.. ist das Absicht, dass die GitarreGitarre-Tattoos suchen an ne Vagina erinnert? Oh man ich seh Gespenster.

 

@Jule-Giraffe....tztz..aiaiai...lach!! Aber wenn ich da jetzt nochma so genau hinschau....hmmm......neee is doch ein Herz, sieht doch Jeder, oder?? Der Corpus der GitarreGitarre-Tattoos suchen hätte ein klein wenig größer gekonnt. Sehr plastisch, sehr bunt, nicht meins aber trotzdem schön.

 

Tolle Farben.


Weitere Tattoos von nic1203

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben