Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Asiapower

Aktivität
Asiapower hat 287 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 71 Kommentare geschrieben.
Asiapower's Bild

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,43 bewertet.





29 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de































Letzte Kommentare von Asiapower

Wird das mal bunt? Bis jetzt nicht schlecht.

Schön das Tattoo auch hier zu sehen. Passt voll zu Mietze.

Ich habe ja auch ein Arschgeweih. Mich hat es eigentlich nie gestört das es sooo schlecht gemacht wird. Damals war es ein Steißbein Tattoo und ich wollte es unbedingt dort. Jetzt bleibt es auch da. Wenn du es nur weg haben möchtest weil es out ist, dann brauchst du auch kein neues machen. Wer weiß es schon, was in 10 Jahren wieder in und out ist.

Oh ja, sieht mega aus.

Ja, sehe das so wie du. Ich hatte lange überlegt ob und was ich mache, aber ich lasse es so. Lg [edit]- bearbeitet am 12.05.2016 um 18:13 -[/edit]

War eben damals so. Das es nicht das Nonplusultra ist, weiß ich selber. Und ja meine zwei kleinen Gürkchen sind eben da, wo Sie sind. Ich wollte auch mal zeigen wie Tattoos nach knapp 20 Jahren aussehen können, vom Motiv mal ganz abgesehen. Ob ich es komplett covern würde, weiß ich nicht. Da es eben sehr schwarz ist und die Möglichkeiten begrenzt sind. Vielleicht lässt sich da was dran bauen, etwas Dotwork mäßiges. Ich habe ja schon am Oberarm gemerkt das man beim Tribal covern nicht gerade viel Möglichkeiten hat, es sauber und rückstandslos zu covern, wenn man es wie ich bunt mag. Lg

OK, habe ja nächsten Monat einen Termin beim Inker. Werde mal nachfragen.

Da plane ich eigentlich nichts mehr. Mit fast 40 Jahren lohnt es sich für mich nicht, da noch was zu covern. Ich finde es ja nicht so dramatisch, das ich nicht mehr damit rumlaufen kann. Damals vor 10 Jahren sah das noch anders aus. Ich habe doch erst die Baustelle am Oberarm gemacht. Da hatte ich ein ähnliches. Und am Knöchel das Tribal werde ich erstmal so lassen, aber nächsten Monat gehts am Oberarm weiter.

Glaube ich auch. Die jungen Leute von heute können sich gar nicht mehr vorstellen, wie wir damals die Kataloge durchblättert haben um ein passendes Motiv zu finden. Aber es war halt so. ;)

Toll, würde gerne ich mir auch wünschen.

Oder auch nicht... ;) Mir gefällt auch Dotwork, mal schauen was man daraus noch machen kann.

Sieht ja fast aus wie meins. Auch ein 90iger Jahre Tribal. Gleiche Stelle, gleiches Problem. Eigentlich mag ich das noch, aber irgendwie auch nicht. Covern will ich es eben auch nicht. Hmm, ich denke das werde ich irgendwie mit ein paar langweiligen Schmetterlingen verschönern.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben