Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shalimar: Lilien (cover)

Ich habe mir zwei kleine Tattoos überstechen lassen. Unter der oberen Blüte ist ein kleiner Kolibri, unter der untersten eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen.
Dauer: 4 Stunden
Schmerzen: An manchen Stellen schon sehr schmerzhaft

Lilien (cover)
4.73333
Durchschnitt: 4.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Positiv fällt mir die doch gute Anpassung an den Körper auf. Das schaut geschmeidig passend aus.

Negativ ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen leider die etwas grobkörnige Darstellung der Blumen. Ich weiß gar nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber irgendwie ist mir das nicht fein und filigran genug.

Und die Farben hätten noch einiges frischer und dynamischer gewählt werden können.

 

Mir feht es an grazilität und eleganz. Die LilienLilien-Tattoos suchen sind etwas derb geraten, sie hätten einen Schuss mehr Zartheit und Leichtigkeit vertragen können. Das Weiss ist unnötig als Effekt und die Schattierung ist mir nicht fein genug. Dafür ist die Platzierung gelungen, die Stelle ist toll und ich darf gar nicht dran denken, was ein kreativer Inker/in daraus gemacht hätte. Es ist nichts zum verstecken, doch da wäre mehr drin gewesen.

 

Ich finde die Anpassung auch sehr gut. Was mich stört ist, dass die Blüten so unruhig sind. Bei der oberen habe ich auch ein Problem die Perspektive richtig zu erkennen. Für mich sieht es so aus, als würde ein Blütenblatt fehlen und eins wäre merkwürdig verdreht. Vielleicht weiß jemand was ich meine. Für meinen Geschmack ist zu viel weiß an den Rändern und auch zu ungleichmäßig / teilw. gepunktet.

Ansonsten ist es trotzdem ganz schmückend :) Obwohl man deutlich mehr hätte draus machen können finde ich es trotzdem recht hübsch. Scheint ein Bombenkörper zu sein, da fällt das Durchschnittstattoo mit Fehlern nicht so auf :)

 

Die Blüten sind mir zu einfach gemacht.
Mir fehlt die Kreativität.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben