Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mafiakuchen

Vorname, Name
Jessi

Wohnort
Niedersachsen am Deister

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kustom Kings

Geburtstag
01.06.2030

Mitglied seit
1 Jahr 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Filme, Cocktails trinken, Nähen, Gartenarbeit, Autos, Katzen

Musik
Alles mögliche. Nur Volksmusik und Ballermannmucke machen mich krank... :-x

Aktivität
mafiakuchen hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.
mafiakuchen's Bild

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,33 bewertet.




15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von mafiakuchen

Bin auch auf die Antwort gespannt. Ich dachte nämlich, dass es ein Schnappschuss ist, bei dem sich die Dame verschmitzt auf die Unterlippe beißt, also deshalb kaum Lippen zu sehen sind.

Ich finde es viel besser als vorher. Das Auge und die Perspektive sind leider auch nachher nicht gut gelungen, aber es war sicherlich auch sehr schwierig das zu verbessern. Ich finde diesen herablassenden Blick jetzt allerdings sogar ziemlich cool. Insgesamt finde ich also: immer noch lange kein Burner, aber okay (im Vergleich zu vorher).

Ich finde die Anpassung auch sehr gut. Was mich stört ist, dass die Blüten so unruhig sind. Bei der oberen habe ich auch ein Problem die Perspektive richtig zu erkennen. Für mich sieht es so aus, als würde ein Blütenblatt fehlen und eins wäre merkwürdig verdreht. Vielleicht weiß jemand was ich meine. Für meinen Geschmack ist zu viel weiß an den Rändern und auch zu ungleichmäßig / teilw. gepunktet. Ansonsten ist es trotzdem ganz schmückend :) Obwohl man deutlich mehr hätte draus machen können finde ich es trotzdem recht hübsch. Scheint ein Bombenkörper zu sein, da fällt das Durchschnittstattoo mit Fehlern nicht so auf :)

Kommt drauf an, was du meinst ;) Wie gesagt, ich bin kein Analphabet und halte solch einen Kommentar auch nicht für angemessen - auch nicht, wenn man sich echauffiert, weil das Bild zu früh eingestellt wurde. Wie ich aber ja auch sagte: tut mir leid; da war ich etwas voreilig und ignorant, weil ich mich so sehr über das neue Teil gefreut habe. Ich sagte auch: kommt nicht wieder vor. Ich habe meinen Fehler doch eingestanden :) Interessiert wahrscheinlich eh niemanden, aber ich habe vor mich hier - auch in der Zukunft - konstruktiv zu beteiligen und bin einfach ein Fan von friedlichem Miteinander und gebe mir stets Mühe, das auch selbst umzusetzen (nicht nur hier). Ich persönlich wünsche mir einfach höflichere Umgangsformen. Aber was soll's, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!". Soll jeder das sagen und tun, was er für richtig hält. Hauptsache man ist mit sich selbst im Reinen und kann nachts ruhig schlafen. Vielleicht sollte man mal eine Seite "Elite-Tattoo" eröffnen: Für Akademiker und Geinkte mit Niveau. Am besten mit einem Aufnahmetest. Dort muss man sich dann nicht mehr über solche Dummheiten wie von mir aufregen ;) Also: munter bleiben. Das Leben ist zu schön zum Meckern! :D

Tut mir leid. Die Unvernunft hat mal wieder über mich gesiegt. Kommt nicht wieder vor :D Und nebenbei: Bin ein Ignorant, aber ganz sicher kein Analphabet... Trotzdem danke für deinen konstruktiven und sachdienlichen Beitrag, Claus! Auch dir gegenüber tut es mir leid. Ich wollte keinen alten, griesgrämigen Mann verärgern und mit fiesem Bild zu einem Kommentar zwingen ;) Schönes Wochenende schon mal.

Gelöscht, war doppelt- warum auch immer. SORRY [edit]- bearbeitet am 24.07.2015 um 1:52 -[/edit]

Was meinst du und wer ist hier ein Analphabet? Ich verstehe deinen Kommentar bzw. den Zusammenhang nicht und bitte dich, das kurz zu erläutern. Vielen Dank.

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/%C3%BCberarbeitung-der-oberarmgurke-mit-zwischenstand Hier ist der ganze Arm :)

Sehr hübsch :) mag ich!

Haben wollen :-D Seeeehr schön!! Einzeln ist alles nicht mein Fall, aber das Gesamtbild haut mich dennoch um. 1a Bein, perfekt :)

Ich finde es wirklich gut und auch schmückend! Aber das ist doch nicht Realistic?! Bin ich jetzt irgendwie blind oder so? Vielleicht auch nur müde ^^

Ich finde das Herz leider auch überhaupt nicht gelungen. Die Spitze unten ist auf der rechten Seite ganz krakelig und die Form ist nicht gut getroffen - wie schon erwähnt. So sieht das leider aus, wenn ich versuche ein Herz oder einen Stern zu malen :/


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben