Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunshinelady92: Lilien Schmetterlingtattoo

Hallo zusammen

Dieses ist mein erstes Tattoo =) Ich habe den Schmetterling und die LilienLilien-Tattoos suchen ausgewählt weil mir LilienLilien-Tattoos suchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen einfach sehr gefallen. Das Tattoo ist auf dem Schulterblatt.

Schmerzen: Outlines und Schattierungen fast keine, aber das Ausfärben war ziemlich schmerzhaft.
Kosten: 600 Fr. also ca. 500 Euro.
Dauer: ca. 4 Std. mit 3 kurzen Pausen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...Ich würde mich über eure Meinung freuen =)

Ah und der Schmetterling sollte von unten und leicht von der Seite sein...deshalb sieht er so aus...

Lilien Schmetterlingtattoo
8
Durchschnitt: 8 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was ist den mit dem schmetti passiert? da passt leider gar nix. sollen das schattierungen sein? und die proportionen stimmen leider auch ned. die LilieLilie-Tattoos suchen find ich ganz hübsch gemacht.

 

Die LilieLilie-Tattoos suchen ist ganz hübsch, aber der Schmetti... das passt optisch nicht. Das sieht aus, als hätte er Betonklötze als hintere Flügelteile.

 

=( schade, dachte es gefällt euch auch...ok das mit dem Schmetti geb ich euch recht, die Flügel sind etwas komisch...aber die Proportionen find ich ok...
Ich geh es sowieso nochmals nachstechen, dann wird der Schmetti hoffentlich noch ein bisschen schöner...

 

Schließe mich an, die BlumeBlume-Tattoos suchen ist in Ordnung. Die Schmetterlingsflügel wirken wegen dem schwarzen unteren Rand sehr seltsam *find*. Da sieht der Flügel aus, als wäre er 4 cm dick - versteht man, was ich meine? Den würde ich auf jeden Fall noch überarbeiten lassen.

 

@hexe: dat is'n 3D-schmetti *lach :)

proportionen stimmen insoweit ni, als dass LilienLilien-Tattoos suchen real um einiges, das vielfache größer sind als schmettis, weißte?
und sogar die LilieLilie-Tattoos suchen hat einige wackler.. geht da nochma drüber und lasst euch was einfallen,wie der schmetti mit den beton-flügeln wieder fliegen lernen kann :)
insg.is es sonst mässig.

 

@spooky-cats

Danke ich verstehe jetzt was gemeint ist mit den Proportionen...ok ja da habt ihr recht...aber ich find wenn der Schmetterling nur ganz klein wäre sähe das irgendwie auch seltsam aus...=) ja mir gefällt der schwarze Rand auch nicht wirklich... hab darin zuerst eigentlich gar keinen 3 D Effekt gesehen... seh ihn erst jetzt... najaa hoffe da kann man noch was ändern...wird ja ziemlich schwierig bei schwarz :/

 

gerngeschehen ;)
musst ja kein schwarz nehmen, kannst ja auch'ne kräftige farbe,z.b.lila nehmen.
beim linken unteren Flügel könntet ihr ja nochma in den Schmetterling reingehen (lässt sich so schlecht in worte fassen..) bzw.erweitern? an der größe könnt ihr nix mehr ändern, aber vielleicht schafft ihr bissl entfernung und'ne art änderung der proportionen,mit'nem hintergrund?

 

Danke für deinen Vorschlag...Ich frage mich gerade ob man das Schwarze an den Flügeln beim Schmetterling etwas mit weiss oder mit Hellblau überdecken kann...also nicht ganz aber einfach so das es nicht mehr ganz so schwarz ist...geht das???

 

daaaaa bin ich üüüüüberfragt, aber in dem falle wäre dein tätowierer die beste anlaufstelle ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 21 Gäste online.

nach oben