Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


daves: Little Trash Polka Geisha

Mein neues Tattoo mit dem ich endlich das "Pamela-Anderson-Armband" gecovert habe.
Das Tattoo hat ca. 4h gedauert und lag preislich bei 400€.

Bin sehr zufrieden damit, da es mit der Vorlage zu 100% identisch ist.

Little Trash Polka Geisha
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bißchen klein die Kleine, hätte doch schon noch etwas mehr Platz auf dem Arm einnehmen können:-)
Ein besseres Foto hätte sie auch verdient.

 

Bin ganz bei Tim, die hätte größer gekonnt! Finde sie auch etwas ungünstig positioniert, also zumindest für den Fall, dass du über eine spätere Erweiterung nachdenkst, ist aber sicher dem Cover-up geschuldet.
Ansonsten schaut sie ganz solide aus. Ich lass gut gemeinte 7* da.

 

Ich finde sie toll....
Die Größe is ja auch von dem alten Tattoo vorgegebenen worden.

Antworten anzeigen
 

Hallo,

danke für die guten Bewertungen.
Die Größe war ein Thema ja. Aber zum einen, wie schon richtig geschrieben, musste das alte Tattoo vernünftig abgedeckt werden und zum anderen sollte es über die T-Shirt Grenze nicht hinausgehen (Arbeit...).
Besseres Foto folgt noch.

 

ich finde sie irgendwie ganz gut. das foto ist leider etwas müll. aber doch, sie gefällt mir. aber die war dohc schon mal da? mir kommt die sehr bekannt vor irgendwie..

 

Sehr ausdrucksstark und individuell; Japan-Style meets Comic. Könnte erheblich größer und Foto auch nicht der Heber; trotzdem gefällt es mir sehr gut.

Aber schönes Detail: Handycover in Bambus, passt gut zu Asia...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben