Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punkyx3: love hate tragedy

Begründung: SanduhrSanduhr-Tattoos suchen mit Blut steht für Vergänglichkeit, die Wortwahl traf ich, weil dies beschreibt für mich die Achterbahn des Lebens. Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist mein Persönliches Zeichen der Freiheit.

Dauer: 2,5 std.

Kosten: 250 €

Ich hätte noch eine Frage. Ich habe zwar noch andere Tatts aber das war noch nie. Seht ihr auf dem linken Bild wie die Haut von den FlammenFlammen-Tattoos suchen ist? Was ist da los? Es sieht aus als wäre es noch nicht abgeheilt, ist aber schon 5 Wochen alt. Ich hatte damals schon ein paar Probleme mit Rot aber das ist ganz normal wie der Rest auch. Was kann ich dagegen tun? Cremen hilft nicht...
Oder ist was beim stechen schief gelaufen?

love hate tragedy
3.4
Durchschnitt: 3.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich sach: Da ist Autolack drin ;-)

 

Genau Fehler gefunden :D :D

 

Scheint so einiges schiefgelaufen zu sein, allein schon die Wahl des Tätowierers möchte ich behaupten.

 

Schade, schönes Motiv, leider sehr schlecht umgesetzt.
Grenzt an ner Gurke. Kratzige Shades im Banner-Farbeintrag, nuja.
Gesamtpaket eher schlecht.

Das mit dem rot, linkes Foto, kann sein, dass einfach noch nich richtig abgeheilt ist, aber oder auch zu viel gecremt, quasi überfettet die haut.
Manche übertreiben die Pflege auch;-)

 

@Krankerhund: Überpflegt schätze ich jetzt mal nich. 2 bis 3 mal am tag in der Anfangszeit und jetzt abends. Finds allerdings immer wieder interessant was andere so darüber denken :)

 

Finds ned schlecht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben