Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fränzi_87: In lovely memory

Ich habe mir dieses Tattoo als ewige Erinnerung an meine Großeltern bzw. an meine FamilieFamilie-Tattoos suchen stechen lassen.
Jeder Schmetterling steht für einen Teil aus meiner Familie, der schon verstorben ist, es werden also immer noch welche folgen. Ich wollte keine ENgel, das war mir zu kitschig. Aber schon was mit Flügeln, wegen der Sache mit "in den Himmel kommen" und da kamen mir SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ganz passend vor. Die BlumeBlume-Tattoos suchen komplettiert das ganze. Mein Großeltern mochten Blumen sehr.
Die Stelle ist entstanden weil ich das Tattoo gerne selber sehen wollte und weil es so dichter an meinem Herzen dran ist.
Mir ist eig. egal was andere Leute davon halten, weil ich es ausschließlich für mich hab stechen lassen. Und seit dem ich es hab, komme ich über den Tod besser hinweg .... Ist also irgendwie meine Art das alles zu verarbeiten und ich find es ne sehr schöne Art.
Das ganze hat 2,5 Stunden gedauert, haben wir alles in einem Rutsch gemacht und es war aushaltbar. Die Umrandung hab ich fast nicht gemerkt, bei der Farbe wurd´s manchmal bisschen schermzhaft aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Kosten: 220€ komplett

In lovely memory
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider wirkt das ganze sehr platt und lieblos draufgeklatscht die Linien kann man so leider nicht beurteilen, aber ich glaub auch nicht, dass diese ganz sauber sind.

Schade, eine an sich schöne Idee schlecht umgesetzt.

 

völlig planlos draufgeballert. Och Leute. Macht Euch doch bitte mal nen Kopf, wenn es um Eure Lieben geht. Werde ich nie verstehen.

 

Es mag nicht die gigantische Tiefe haben, aber "sehr platt" ist anders. Bedenken sollte man, daß natürliche und unbearbeitete Tattoofotos nicht an die "Photoshop-Hochglanzparaden" hinkommen, wo Kontrast und Sättigung bis zum Erbrechen hochgezogen werden.

 

Mir geht es darum, keine Schatten oder ähnliches, es wirkt eben nicht plastisch.
Die Photoshop Dinger sind mir auch suspekt, da find ich das Bild besser zum Bewerten aber ich finde eben es wäre wesentlich besser gegangen.

 

Klar geht's besser. Tiefe und Schattierungen kann man noch machen, die Basis ist jedenfalls durchaus ok. Problematisch sind nur die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen. Einer scheint immer auf dem Rücken zu fliegen. Bei vom Körper weggestrecken Arm wie auf dem Bild ist es das linke Schmettertier. Hängt der Arm seitlich am Körper, ist es das rechte Schmetterding, das einen Rückenflug macht.

Und gerade bei Schattierungen muß man sich für eine Richtung des Lichteinfalls entscheiden. Das wird mit den Rücken-Schmettis schwer bis unmöglich.

Ach so - und alle machen einen Bauchplatscher beim Landen. Beinchen fehlen.

 

Wenn der an der Schulter die Flügel aber gerade in der Abwärtsbewegung hat stimmt es wieder.

 

Allerdings wird kaum jemand mit vom Körper weggestreckten Arm durch die Gegen laufen. Unpraktisch das ist ^^

 

Die schmettis gefallen mir auch nicht zu Platt

 

Muss Martina da recht geben, sieht wie nen Aufkleber aus, irgendwie

 

Joar, ist halt sehr einfach gehalten, aber dafür schaut's jedenfalls sauber gestochen aus.
Ich finde es trotzdem schade, sowas geht einfach so viel schöner, individueller, kreativer... Mir gefällt ebenfalls die Platzierung nicht, würd gerne wissen wie's aussieht wenn der Arm natur "hängt".

 

Die Platzierung stört mich hier auch am meisten. Für den Arm eignet sich ja doch eher was Hochkantes. Zumal der obere Schmetti Richtung Schulter dann ja andersrum ist. Die mangelnde Kreativität finde ich, gerade bei sehr persönlichen Tattoos, auch immer schade.
Vom rein Handwerklichen siehts für mich aber auch okay aus, scheint sauber zu sein.

 

Ich finde es eher störend das der eine Schmetterling oben auf einmal auf dem "Rücken Fliegt".

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen find ich gut, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gar nicht. Nicht wirklich durchdacht...

 

Ich finde es schön! Und sauber gestochen sieht es auch aus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben