Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: made by Aero

made by Aero Tattoo Studio aero&inkeaters
https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/
www.inkeaters.de

made by Aero
9.875
Durchschnitt: 9.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Healed, ok... Aber seit wann? Noch nicht lange oder? Glaube nicht, dass es so schön bleibt....

Antworten anzeigen
 

Das ist mein Tattoo. Es wurde vor 4 Monaten gestochen. Es wurde während der Tattoo Convention Berlin im August gemacht.

Ich kümmere mich um die Haut :)

 

Super das Teil !

 

Du hast es für 4 Monate? Das glaub ich auch :-)

Antworten anzeigen
 

Danke Tim25 :) Ich lerne immer noch. Deutsche Sprache, schwere Sprache :)

 

Sch.... auf die Sprache, du hast da ein sau geiles Tattoo, natürlich wird sich das verändern, das macht jedes Tattoo, denke aber dass man es trotzdem noch gut erkennen kann. Das ist der Vorteil von b/g.

 

Eigendlich sehr cool. Aber es ist für mich jetzt schon schwer zu erkennen das es ein SkullSkull-Tattoos suchen mit einem Kätzchen in der Hand ist. Das liegt einfach an fehlenden kontrasten. Die werden mit der Zeit ncoh weiter verschwinden. Sei es dadurch das die Farbe verblasst oder die Linien insgesammt "wachsen" .

Fürchte das es in einigen Jahren nicht mehr so toll sein wird.

 

Ein feines, edles, ästhetisches und "modernes" Memento Mori hast du dir da abgeholt. Mir gefällt es sehr gut. Es hat eine schöne Tiefe, die Komposition ist "lebendig", die Grösse und die Platzierung passen, die liebevolle Ausarbeitung der Details ist vorhanden und die schwarzgrauen Schattierungen mit dem guten Kontrast, werden das Teil auch länger überleben lassen. Ein schönes Tattoo, nein, ein sehr schönes sogar.


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben