Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oli-pat

Vorname, Name
Oliwia

Wohnort
Grünberg in Polen

Geburtstag
10.11.1989

Mitglied seit
9 Jahre 5 Wochen

Aktivität
oli-pat hat 229 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
oli-pat's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,44 bewertet.







26 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




























Letzte Kommentare von oli-pat

Vielen Dank! Die Geschmäcke sind verschieden. Sie können jeder nicht gefallen ;-) P.S. Sorry für mein Deutsch. Deutsche Sprache, schwere Sprache :-) Ich habe noch viel zu lernen.

Me too ;)

Of course I'll add a photo, but for some time. Tattoo isn't fully healed yet. It was made just two weeks ago, on December 6th :-)

Thank you :)

Danke Tim25 :) Ich lerne immer noch. Deutsche Sprache, schwere Sprache :)

Mein Deutsch ist schlecht. Entschuldigung. Er war vor vier Monaten gemacht :) So ist es korrekt geschrieben?

Das ist mein Tattoo. Es wurde vor 4 Monaten gestochen. Es wurde während der Tattoo Convention Berlin im August gemacht. Ich kümmere mich um die Haut :) [edit]- bearbeitet am 13.12.2015 um 22:36 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 13.12.2015 um 22:50 -[/edit]

Das Tattoo ist super gemacht, perfekt angepasst, hat eine sehr beeindruckende Größe und wirkt trotzdem absolut feminin!

Das ist die Handposition, wenn die Flöte spielt. Einfach komisch :) Zum Beispiel... http://babigoszczmonar.org/wp-content/uploads/2013/02/334.jpg

Größeres Bild :) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206590965385443&set=a.1579303035089.2076269.1011044923&type=3&theater

Einfach perfekt!

Why not?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben