Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mio2012: Marilyn Skull

Marilyn SkullSkull-Tattoos suchen mit RoseRose-Tattoos suchen aus Geldscheinen. Hab noch einen Termin demnächst zur Kontrolle und nachbesserung mein Tättowierer meinte er will den Schein und die Haare noch mit weiß schattieren. Will den gesamten Arm zumachen, allerdings noch keine Ideen leider mit was. ca 8 Wochen alt, 3 std.

Marilyn Skull
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mach vlt mal n besseres foto rein... Details und so

 

mach ich morgen mit der Digi Cam:)

 

Vor einem dunklen, ruhigen Hintergrund kann ne Kompakt-Digi i.d.R. besser fokussieren ... dann wird's auch scharf!

 

was soll das unter der madam sein?

 

Ein besseres Bild wäre natürlich episch! Aber sie gefällt mir so schon ganz gut...zumindest ihr Gesicht! Eine RoseRose-Tattoos suchen aus Dollarscheinen hätte ich auf diesem Bild nicht erkannt!

Ich hoffe das man es auf einem besseren BIld erkennt. Bewerten werde ich vorerst nicht

 

so neues Bild drinn mit dunklem Hintergrund. Was haltet ihr davon wenn ich etwas Farbe reinbringe, z.B. Lippe rot :) ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben