Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PSIMic: Maritim angehaucht

3 Tage alt
Eine Sitzung 6 Stunden
Schmerzen teilweise heftig aber aushaltbar ;-)
Tattoo Family Lemgo
Inker : Christian ( 5***+ ) :-)

Maritim angehaucht
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gutes, solides Tattoo mit guter Anpassung. Nur die FederFeder-Tattoos suchen hätte mehr "Details" verdient, sie sieht eher aus wie ein Löwenzahnblatt. Auch der Strahlenkranz oben sieht nicht sauber aus. Ein Tattoo mit kleinen Abstrichen, aber trotzdem ansehlich und attraktiv.

 

Ich werds in 2-3 Wochen nochmal reinstellen :-)

P.S. Ich steh total auf die FederFeder-Tattoos suchen ;-)

 

Wow, ehrlich gesagt gefällt mir die FederFeder-Tattoos suchen total gut! Durch den grauen Kontrast außen und die stärkeren Outlines wirkt sie für mich sehr stimmig im Gesamtbild mit dem Tintenfläschchen und auch mit dem LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen.
Beim SkullSkull-Tattoos suchen dachte ich beim 1. ansehen des Pics, er passt nicht ganz so gut dazu - jedoch je öfter ich raufscrolle desto weniger empfinde ich so.

Bei den Strahlen stimme ich mit Robin überein!
Gerade für mich (absoluter Laie, aber Tattooliebhaber <3) st es schwierig zu wissen wie sich die Schattierung noch ändert - ohne Schwellung, Rötung und Creme. Im AugeAuge-Tattoos suchen des Sculls zb sieht man auch wie frisch es noch ist ;) Daher wäre es super wenn du wirklich noch ein Pic vom abgeheilten Tattoo einstellen würdest!

Aber bislang gefällt mir was ich sehe, ein paar kleinere Makel sind zwar dabei, aber sowas sticht ein Mensch und kein Roboter somit sind kleine Makel auch verzeihbar, solange es im Rahmen bleibt. (nur so ein Gedanke am Rande)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben