Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jahjah84

Vorname, Name
Carmen

Wohnort
AUT

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.01.1984

Mitglied seit
9 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zeichnen, reiten, Tattoo verrückt, vieles mehr - vorallem mit Kids

Musik
quer Beet - von Punk bis Reggea - je nach Laune ;)

Über mich

Tattoo verrückter Familienmensch, immer in Action


Sport
reiten, snowboard, Handball

Aktivität
Jahjah84 hat 250 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 227 Kommentare geschrieben.
Jahjah84's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 9,09 bewertet.












16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Jahjah84

@kennstdeehnnich aaah hast bei Beinen noch gar nicht angefangen? Oberkörper, Chest Backpiece etc hab ich auf deinem Profil gesehen, aber mein Hirn!? Na dann sagst ma wie deiner Erfahrungen werden :)

@Kennste jaaa auaaaa kann i ma auch vorstellen jetzt. Weiß ned ob weniger Platz Unterschied macht!?

Wann hast du es denn vor?? Ich will dich ja ned verstören🙈 Es gibt ja immer Stellen die egal wo ziepen oder mehr weh tun. Ich halte sonst echt was aus - einheitliche Meinung von allen Personen im Studio. 1. Knie schmerzt überall schon mal echt sehr. Laut einem Artist dort hat das mit Nerven zu tun in dem Hautareal. Unterhaöb Knie am Knochen Richtung hoch mittige Kniescheibe war Hölle.. seitlch dünne Haut ging bei mir manchmal besser manchmal wie innen aber Hölle! Aber Richtung Kniescheibe u alles hin.. maaa vom Ausfüllen fang i gar ned an! Gezuckt hab i mehr.. musste Muskel halten. Aber ich hatte harte Tage davor. Vielleicht hat das bei mir alles verstärkt! Aber alle anderen Artists u meiner sind der Meinung: eh klar Knie is hardcore

Hahaaha Gott sein Dank geht's nicht nur mir so!! Aber bei Dir da gibts ja scheinbar nur mehr fitzel spots 😉 ich versteh dich aber auch, du weißt ja davon

Heey aber sicher... niemand muss das bewerten.. ich stells abgeheilt als Collage für Dich hoch :) das war direkt nach Stechen.. aber ehrlich ich hoffe bis April vergess ich den Schmerz 😆

Ehm hätte mich von Euch Erfahrenen keiner warnen können? Bitte wie schlimm Knie eig ist???? Und im April muss ich wieder.. ich kann Schmerz recht lang durchstehen.. aber das war mal neues Level

Supiiii und weiter fleißig die Fortschritte hier zeigen 😀

Soll das fineline sein??? Also dieses single needle wär ja seh "in" dafür wirkt dieses aber wieder nicht fein genug Ehrlich ich finds schade um den Platz - Wade hätte ja echt viel hergeben können.. dieses kleine wirkt verloren! Ich mein, ich seh deine anderen Tattoos u frage mich halt, warum Du nicht bisschen "mehr" willst... weißt du? Die Qualität ist irgendwie immer eher im unteren Bereich anzusiedeln! Mein das echt nicht böse, vieles ist Geschmackssache.. aber die Qualität der Arbeit einfach nicht!! Edit meint noch: du siehst ja hier welche Studios in deiner Umgebung tolle Artists haben.. warum nutzt du das nicht?? [edit]- bearbeitet am 13.03.2024 um 8:45 -[/edit]

Aaah deshalb. Muss mir mal vorab ansehen... das erklärt dann das gedrungene sehr gut! Lasern ist sicher nicht billig.. aber in vielen Fällen wenigstens 1-2 Sitzungen vielleicht besser

🤣 find ich voll gerechtfertigt!! Ernsthaft springt mich sooo an

Danke @monkeyman fürs pushen 😁😅 sehr lieb.. u den 2. Der dann geschafft hat nach unten ebenso.. jetzt fühl ich mich hier richtig angekommen 🤣

Ist das ein Coverup? Sorry bin ma sicher die anderen wissene es bereits.. nehm an deshalb is es oben so dicht?? Leider muss ich Yuggo bissl zustimmen.. finde es auch gedrängt u wenig dynamisch! Zumindestens oben stört mich leicht.. aber bitte, es ist viel Geschmack dabei


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Mario8 (vor 2 Tage 18 Stunden),
Egypt0404 (vor 3 Tage 9 Stunden),
Riell (vor 3 Tage 19 Stunden),
Mario H (vor 5 Tage 2 Stunden),
Jobs82 (vor 5 Tage 12 Stunden),
emily.st. (vor 5 Tage 16 Stunden)

Gästebuch

Was soll das Fragezeichen.... Sollte ein Smiley sein :-)

Vielen Dank, liebe Grüße zurück ?

Vielen Dank für deine Grüße und liebe Grüße zurück.
Ich habe gerade erst ins Gästebuch geschaut, sonst hätte ich schon früher geantwortet.
Gruß Olaf

Hi hi,
stalke mich ruhig, bei so netten Einträge immer wieder gerne.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankfurt

Haha, ich musste erstmal nachschauen, wofür du dich bedankst. Kommt schon vor, wenn man eine Weile nicht auf der Seite ist. Wünsche noch einen schönen Abend.

Ich sende mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für den Fall, dass du hier noch rein schaust :-)

Jupp, hatte ich. Danke auch vielmals :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute und was du dir sonst noch Alles wünschst:-)

Hallo Carmen, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. LG Olaf (Tim25)

 
Gast

Muchas Gracias und schöne Grüße zurück aus dem schönen Kölle!! ;D

Wie komm ich zu der Ehre?

Dank dir, grüße zurück aus dem hohen norden :D

nadenn mal vielenlieben dank

schönes wochenende

Huhuuuu :)

Lieben Gruß zurück!

Na dann lass ich doch auch mal einen ganz lieben Gruss aus der CH da :D!

Ja den Gruß erwidere ich doch liebend gern :)
Also allerliebste Grüße zurück ! :)

Oh Dankeschön! :)
Liebste Grüße!

Oh Danke *freu* :)))
Gruß aus Hamburg zurück

 
Gast

Vielen dank, wurde mich freuen ;)
Gruß

Danke

sehe gerade du hattest auch geburtstag, alles liebe nachträglich :)

:****

 
Gast

Noch Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag....und ausser Geburtstagsgrüsse, lasse ich dir noch einen LG hier. ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben