Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jahjah84

Vorname, Name
Carmen

Wohnort
AUT

Geburtstag
15.01.1984

Mitglied seit
9 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen


Musik
quer Beet - von Punk bis Reggea - je nach Laune ;)

Über mich

Tattoo verrückter Familienmensch, immer in Action


Sport
reiten, snowboard, Handball

Aktivität
Jahjah84 hat 275 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 269 Kommentare geschrieben.
Jahjah84's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (14)

Die 14 Tattoos wurden insgesamt mit 9 bewertet.
















16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Jahjah84

Oder Puma oder Wolf.. hat einfach etwas! hab erst letztens ein WannaDo auf die Art gesehen.. deshalb ists mir überhaupt aufgefallen - war einfach ähnlich dargestellt.. ändert aber am Kern gar nichts: tolle Tätowierung u ich mag deine Sammlung

Ich mags.. Motiv ist eines das ich bereits öfter gesehen hab! Aber ich mag den Stil u die Farbwahl. Beim Tätowierer hast du scheinbar alles richtig gemacht :)

Über die Anatomie lässt sich bei Fantasie oder Comic streiten.. perspektivisch hätte das Horn ev. etwas weiter mittig also nach links gehört (MmN) auch die Farbwahl wäre etwas worüber ich an der Position für die nächsten Jahre Bedenken hätte: violett blau erinnert ebenfalls an eine Verletzung.. aber ansich u jetzt von Nahem ganz ok u Danke fürs abgeheilte Foto

Du kannst davor auf deinem Smartphone eine Collage mit beiden Versionen abgeheilt u neu erstellen, wenn du beide drauf haben willst oder einfach den Beitrag bearbeiten, vorhandenes Bild löschen und das neue Bild einfügen... bei der ersten Variante hast du beide am Profil :)

Das hat auf jeden Fall etwas.. obwohl mir sonst Tattoos nur in rot nicht so zusagen (das ist rein mein Geschmack) finde ich die Anpassung und auch die Blüte selbst seeeehr schön!!! Und dein Vortext macht Dich auch noch herrlich sympathisch 😀

Kann mich meinem Vorschreiber eigentlich nur anschließen! Jetzt gerade echt super, außer halt die verkehrte Positionierung... versteh ich nie, gerade bei einem Handtattoo kommen eher mehr Tattoos Richtung Arm Schulter dann.. der arme Artist muss sich dann was überlegen.. wie gesagt, Kundenwunsch bleibt Kundenwunscht. Sieht toll aus..

Hehehehe jaaa da hast wohl Recht!

Oh der is toll geworden!! Son Goku als Super saiyajin ist toll umgesetzt.. weiß nicht, vielleicht bin ich da auch beeinflusst aber ich mag einfach DB

Wie cool Kokowei.. mein jüngster totaler Fan :))) dem muss ich das morgen gleich zeigen.. sorry OT finds wirklich gut, passt zum Rest [edit]- bearbeitet am 21.06.2024 um 22:57 -[/edit]

Dann ist das das wichtigste... Ich weiß, viele Menschen haben seeehr genaue Vorstellungen was sie wie wollen.. ich persönlich denk mir dann immer: Schuster bleib bei deinen Leisten.. ich sag meinem Mechaniker ja auch nicht wie er mein Auto am Besten reparieren könnte.. klar er ist Dienstleister u setzt dann um was man will, aber ob das immer die richtige Umsetzung künstlerisch ist, ist halt fraglich.. Wenn Leute sich dann mit der Materie beschäftigen u sehen was tatsächlich möglich ist, sind sie Jahre später enttäuscht (jaaa ich meine auch mich.. war ja anfangs genauso...)

Schließe mich den beiden Vorschreibern an.. wobei ich den Teil an der Schulter auch handwerklich etwas anzweifeln muss... generell sie es für mich recht platt und lieblos gearbeitet aus. Da wäre weit mehr Luft nach oben.. aber das wurde alles bereits geschrieben. Ich muss sagen es gäbe einfach Tätowierer die mit dieser Vorgabe und der Menge an Haut eine Menge mehr herausholen hätten können. Aber das wichtigste ist, das Du ansich zufrieden bist

Würds auch gern abgeheilt sehen.. gefällt mir grundsätzlich gut Vielleicht ist es ebenfalls die Perspektive, aber der Anker sieht für mich leicht unsymmetrisch aus - auch die Mittellinie des Ankers wirkt hmm wackelig unterbrochen- vielleicht liegts aber echt an dem frisch gestochen plus eben wie du meintest wenn oben eig live runder is.. auch die Schrift gefällt mir nicht so, N u E zb Farbkombination u Platzierung generell find ich super Bewerten werd ichs erst abgeheilt wegen oben genannter Punkte.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
El_Duderino (vor 1 Woche 10 Stunden),
Egypt0404 (vor 1 Woche 6 Tage),
ErpelGT (vor 2 Wochen 49 Minuten)

Gästebuch

Was soll das Fragezeichen.... Sollte ein Smiley sein :-)

Vielen Dank, liebe Grüße zurück ?

Vielen Dank für deine Grüße und liebe Grüße zurück.
Ich habe gerade erst ins Gästebuch geschaut, sonst hätte ich schon früher geantwortet.
Gruß Olaf

Hi hi,
stalke mich ruhig, bei so netten Einträge immer wieder gerne.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankfurt

Haha, ich musste erstmal nachschauen, wofür du dich bedankst. Kommt schon vor, wenn man eine Weile nicht auf der Seite ist. Wünsche noch einen schönen Abend.

Ich sende mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für den Fall, dass du hier noch rein schaust :-)

Jupp, hatte ich. Danke auch vielmals :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute und was du dir sonst noch Alles wünschst:-)

Hallo Carmen, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. LG Olaf (Tim25)

 
Gast

Muchas Gracias und schöne Grüße zurück aus dem schönen Kölle!! ;D

Wie komm ich zu der Ehre?

Dank dir, grüße zurück aus dem hohen norden :D

nadenn mal vielenlieben dank

schönes wochenende

Huhuuuu :)

Lieben Gruß zurück!

Na dann lass ich doch auch mal einen ganz lieben Gruss aus der CH da :D!

Ja den Gruß erwidere ich doch liebend gern :)
Also allerliebste Grüße zurück ! :)

Oh Dankeschön! :)
Liebste Grüße!

Oh Danke *freu* :)))
Gruß aus Hamburg zurück

 
Gast

Vielen dank, wurde mich freuen ;)
Gruß

Danke

sehe gerade du hattest auch geburtstag, alles liebe nachträglich :)

:****

 
Gast

Noch Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag....und ausser Geburtstagsgrüsse, lasse ich dir noch einen LG hier. ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben