Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


katja1990: Mein erstes Tattoo mit 15 =)

Das Bild ist nicht so gut.. Habe es mit 15 Stechen lassen und möchte es jetzt erweitern.. weiss aber noch nicht wie..

Mein erstes Tattoo mit 15 =)
3.86364
Durchschnitt: 3.864 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uiii mal ausgefallene Sternchen ... Am besten Jugendsünde komplett covern lassen ^^

 

geht das? kann ich die "über tattoowieren"? finde sie nähmlich ziemlich langweilig! =)

 

natürlich:-)

 

na und dan sieht man die gar nicht mehr? das wäre ja super =)

 

wenns gut gemacht wird nicht, allerdings wirds auch ein gutes stück größer:-)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/geisha-0

'n CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von 'nem Tribal .. also da geht so einiges, wenn man einen guten inker hat ;)

 

na super =) irgendwie dachte ich immer ich muss jetzt was rundherum machen
=)

danke jungs =)

 

dafür nicht ;)
viel glück beim covern!

 

na, da ist doch noch alles drin. Haste quasi freie Auswahl.

 

PUNKT

 

Ich finde die Sterne jetzt nicht sooooo schlimm, sind doch wenigstens gerade!
Vielleicht noch was dazu, aber gleich covern?
Da gibts echt schlimmeres.....

 

Ein ordentlicher Inker hat da bestimmt einen guten Rat parat.

 

Hierfür nen Punkt. Sieh dich hiermal in Ruhe um hier sind auch einige CoverCover-Tattoos suchen Up´s dabei.

 

ja ich hab mir schon was überlegt.. ich möchte was mit Blumen machen denn rücken entlang.. Hab schon ein paar sehr schöne Bilder hier gesehen =)

 

ja ich hab mir schon was überlegt.. ich möchte was mit Blumen machen denn rücken entlang.. Hab schon ein paar sehr schöne Bilder hier gesehen =)

 

sieht cool aus

 

cute

 

=)

 

Wär doch was für Frank!

 

kann mir mal jemand helfen? also ich dachte mir irgendwas mit leopardenfell muster würde mir gut gefallen, jedoch kann ich mir nicht genau vorstellen wie ich das erweitern soll?

 

Geh bloss zum richtigen Inker,sonst wird das zum Alptraum.
Kannst ja mal hier fragen wer der richtige wäre.Aus welcher Stadt kommst du denn?

 

Habs im Profil gelesen
Ich würde dir http://www.freibeuter-tattoo.ch empfehlen

 

jo, der ralf bei freibeuter wird sich über Sterne freuen ^^...

 
 

Es wäre ja schlimm wenn die zb bei dem hier landen würde,oder???
www.tattooart.ch

 

ok danke! ich schau man die homepages an! eigentlich wollte ich zu www.Giahi.ch weil meine Freundin scho bei dem war.. was hälst du von dem?

 

Ich war bei Giahi. Also schlecht nicht, aber ich hab wohl etwas den falschen erwischt, er hat mich nicht richtig verstanden und ich musste ihn immer wieder korrigieren.

Meine Elfe ist von dort!

 

@Gluecksfee, da sind die gewünschten Sterne


Weitere Tattoos von katja1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben