Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuckerzecke

Vorname, Name
Möööni

Wohnort
Herzogenbuchsee (Bern) Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.04.1985

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Musik
Rock, Rock'N'Roll, Punk, Alternativ, Berner Mundart Rock.... and much more

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Billard...

Aktivität
Schnuckerzecke hat 406 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 421 Kommentare geschrieben.
Schnuckerzecke's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 26 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,31 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schnuckerzecke

also das musst du schon mit dem Tätowierer deiner Wahl besprechen. Abgesehen davon kommts ja darauf an, was genau du willst...

*g* also für mich siehts eher aus wie ein.... keine Ahnung... Kaninchen?

ich find die obersten Federn nicht so schön und irgendwie verschwindet der Kopf unter diesen viel stärkeren Flügeln.... Ansonsten find ichs schön, gefällt mir ganz gut

doch doch, schon nicht schlecht 10

Wunderwunderschön

Blumen find ich toll, Portrait allerdings nicht 6

schön gestochen, trotzdem stimmen ein paar Sachen nicht ganz, 7P

hmm, ich finds ein bisschen langweilig gestochen, das könnte viel knalliger sein, da fehlt der WOW-Effekt... 4P

jaja, die Vitamine, gaaanz sicher

nur für echte Naschkaterchen

ist ok, aber nicht grad knaller. Hmm, ich hab das Gefühl, dass evtl. die zwei schwarzen Blüten da oben etwas zu tief gestochen sind, aber ich werde das nicht beurteilen, dafür kenn ich mich nicht genug aus. Geb ne neutrale 5

ich schliess mich mal Fux an...


Gästebuch
hellöööu

Hey, wollt nur kurz mitteilen, dass auf der Con in Kassel jemand bei Peppi abgesagt hat und ich nun ein schönes Fußkettchen made by Peppi habe *freu*
Nen lieben Gruß lass ich natürlich auch da ;-)

Weihnachtswunsch
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Leg dein eignes Reich in diese Welt
Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

Da ich hier gerade so am rumschleichen bin, lass ich auch mal gleich noch schöne Grüße da =o)

Cheers Vani

 
Gast

huhuuu, schönes Wochenende wünsche ich dir!!! ;)

danke :o)))

lass mal nen "süsses" huhuuuu hier ;o)

lg TT

 

Grüezi neue Freundin! ;-) lG, A.

Boah! Lecker! bei Torten kenn ich keine Tabus :) schönen gruß nach Bern

 
Gast

eeeehhhh, dass unfair!!!...gib mal nen Stück ab von der lekker Torte!!!...*g*

liebe Grüße hier lasse....

 

Frechehit,alleine ne Torte verputzten.
Gib mal was ab!!

guten musikgeschmack haste *g* ich hab von dem da oben die cd!
und ich will auch so kuchen!! aber zack zack ^^
liebe grüße caro

 
Gast

na du ? ...schnüffel ma een bissel bei dir...*gg*...

 

Sali! :-)

Einsicht ist der erste Schritt ... *fg

anstrengen lohnt sich im internet doch sowieso net ;-)

Hehe, schön das du hohe Ziele hast *g
Aber so gibt es mich net ... hrhr

hm.... schade, hab gedacht ich könnt hier was über melonen erfahren^^
war wohl nix.
aber das bild hier gibt auch schon aufschluss ;-)

grüsse von mir

 

("»«')
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)_$$___Liebe
______$$____Grüße
_______$$_____von
________$$_____mir
_________$$_____an Dich
__________$$$__$$____
___________$$_$$$_____
____________$$$$$$_____
____________$$$$$$______
__________$$$$$$$$$_____
____________________..('»" )
_____________________(ö . )
_____________________(* (,)
_____________________(_(_I

ja das sowieso ;D
liebe grüße zurück :*

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben