Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dan-D: Mein kleiner Stern ;-)

Motiv: Meine Tochter.
Wurde heute gestochen.
Kann leider nicht abwarten bis es verheilt ist.
Schmerzen waren auszuhalten, dennoch mein schmerzvollstes Tattoo bis jetzt.
Geld hat es natürlich auch gekostet. ;-)

Genug der langen Worte. Dann mal munter drauf los.
Bunte Grüße

Mein kleiner Stern ;-)
9
Durchschnitt: 9 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

diese weissen flecken auf der zunge find ich ned schön. die zähne sind auch nicht so dolle. da hat es einen hellen fleck auf der stirn. denk es hat viel damit zu tun das es noch frisch ist und foto ned gut ist. stell doch nochmals ein bild rein wenn es verheilt ist. aber ist sicher ganz gut geworden. nur schwer zu beurteilen so

 

alles in allem siehts doch super aus! Also beim Fotovergleich erkennt man es sicher 1:1 wir hatten schon schlechtere Bilder hier! ICH mags!

 

man erkennt sie sofort, aber mich stören auch die zähne. das hat die kleine nicht verdient! sonst supi;-)

 

Die augenwinkel sind zu weit unten. so lachen die AugenAugen-Tattoos suchen nicht richtig.

 

ist nicht schlecht

 

Ich find das die Wangen sehr gut gelungen sind. Zähne, naja ok. Mal abwarten wie die Zunge aussieht wenn es abgeheilt ist. Ansonsten würde ich die noch etwas nachstechen lassen.

Insgesamt isses gut geworden.

 

Danke für eure Meinungen.
Werde natürlich noch eine verheilte Version
einstellen. Zähne sollen lt. des Tätowierers
beim verheilen noch heller werden.

LG

 

ich finde es super wenns verheilt ist sind bestimmte dinge besser zu erkennen


Weitere Tattoos von Dan-D

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben