Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


memerze

Vorname, Name
merze-merze

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.07.1991

Mitglied seit
13 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ich liebe Kickboxen, Bodenkampf, lesen, und gaaanz viel gestalten :)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

"mein tattoo soll scheiße sein? muss scheiße sein du zu sein..." WarofLove


Aktivität
memerze hat 668 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 1307 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von memerze

ich finde es von der komposition her ein desaster. mir gefällts wirklich gar nicht. es schmiegt sich nixht an die figur an sondern sieht aus wie draufgeklatscht. no go.

das ist die allergeilste gurke die ich jeeehhh jeh gesehen hab. ich kann nicht aufhören zu lachen. behalt das ding und steh dazu. das teil hat nen kultfaktor!!!!!!

das. ist die räzelhafteste antwort die ich jeh auf einen post gesehen hab...

geht die kette vorne weiter? wenn ja fände ich es nicht so schick wenn nein auch nicht.. was ein dilemma

ich mag keine schnörkel aber die typo ist geil

ich finds schrecklich. passt nicht zum körper und sieht zsm mit der schrift einfallslos aus...

ich mag schrifttattoos sehr auch die stelle is klasse. der schmetterling hätte nit gemusst ist aber oki

eine typografische totsünde das ding :(

ich mag die schriftart

Hammergeilescheiße!!!!!!!

Ohne schrift wärs klasse gewesen! Vllt hätte man dann die farben noch etwas aufpeppen können und perfekt wärs :)

Ich finds ein bissl zu schnörkelig und zu steif vom aufbau her aber sonst niicccee besonders der ausdruck!


Gästebuch
 

Danke, genau sowas meinte ich.
Das hilft mir auf jeden Fall weiter :)

Grüße, Mandy

Sagt man nicht mehr Danke, wenn man dankbar ist... ? hehehehe :)

Wollt auch mal liebe Grüße da lassen und fragen ob du mehr darüber weißt als ich, ob Amnesie auf der Convention in Erfurt ist :D *fragendguck*

Liebe und Grüsse und danke für deinen Kommentar....

 
Gast

KICKBOXEN MAG ich auch, schön isses wenn man auf der matte vor mir liegt lach...
danke für dein kommi bei den eulen bild bin auch total gespannt, man so viele bilder im kopf und so wenig körper

 

Grüsse dich mal!

 

amnesie... :) ein ehrlicher kritiker ist oft besser als ein lügender freund :)

lass dir auch mal nen Gruß da, auch wenn deine Kommentare zuletzt etwas konfus waren;) Aber du hast scho Recht, man muss nicht alles mögen und dann kann man's auch sagen. Passt.

ach was ... hast ja nur deine meinung gesagt! ;)

hehe--na für fast 20 hörst du aber fast garniche uff mich---das bin ich nicht gewohnt...hihi ;-) grußi

und nochmal 10 punkte für die schnelle einsicht!
;)
lg zurück, gee

 

vielen Dank.. für die 1o points und für Franks kommi :D bin ganz platt, weil ich mir das GB seit längeren mal genau ansehe und überrascht bin was hier alles steht :D Grüße an euch :*

10 punkte an dich, für geistreiche kommentare & kompetente bewertungen!
grüße, mcgee

hey--wirst ja bald 20--wie süß ;-)

Hi,
danke dir ;)

Beste Grüße
Gáboa

;)
Danke für den Gästebucheintrag!
Ja, kann ja keiner wissen, aber vielleicht in Zukunft ein bisschen vorsichtiger sein. Ich mein ich will ja konstruktive Kritik hören, aber eben nur konstruktiv. Aber du hast dich ja entschuldig, ist schon wieder Gras drüber gewachsen. Oder EfeuEfeu-Tattoos suchen ;D
Grüße
mondfisch

wir bekommen sie alle ;-))))----grußi

siehste--erzogen ;-))) gruß

lg da lass...wenn du es schon nicht machst ;o)

et zicksche TT

dankeee :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben