Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Messerjocke: Mein neues :)

Portrait meines Sohnes. Einen Tag nach dem stechen. Ca. 2Std. 15 Minuten. Schmerz war auszuhalten. Gestochen wie all meine anderen Tattoos von Michel aus dem Bleeding Roses Studio.

Mein neues :)
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der ist einfach nur süss der kleine Racker :-D. Gefällt mir sehr.

 

Du sagtest schon bei deinen anderen Tattoos, dass die Bilder alle nach dem Stechen entstanden sind, irgendwie muss es doch mal möglich sein, Bilder vom aktuellen Zustand deiner Tattoos hochzuladen. Auch dieses hier, was wie schon gesagt wurde, einen süüüüßen kleinen Racker darstellt, würde ich gern mal abgeheilt sehen.

 

Moin :) Erst mal Danke für die netten Kommentare. Ich habe in ca. 3Wochen einen Kontrolltermin. Bei diesem Termin werden das Portrait meiner Tochter, der Skorpion, die Ameise, und evtl. auch der Salamander noch mal aufbereitet. Desweiteren überlege ich noch wie ich evtl. die beiden Portraits miteinander verbinden kann, mir fehlen aber noch die Ideen. Habt ihr vielleicht paar Tips für mich? Wenn dann alle wieder abgeheilt sind, stell ich auf jeden Fall noch mal neue Bilder ein.

 

Hm...bevor ich das Original deines Sohnes gesehen hab hätte ich auch noch gedacht...ist ganz süß geworden. Jetzt durch den Vergleich finde ich, dass es teilweise nicht dem Original entspricht. Auf dem Tattoo wirkt das Kind älter. Die Haare stimmen nicht ganz und sind zu dicht, wird vielleicht besser durch das abheilen. Das Gesicht ist zu schmal und wirkt rechts etwas verzogen. Der Kopf zuwenig rund. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind recht gut getroffen, stehen aber zu eng zusammen. Dadurch verliert das ganze dieses "niedliche Kindchenschema" das man auf dem Original so gut erkennt. Würde es auch gerne mal abgeheilt sehen.

 

Super toll geworden, sieht klasse aus!

 

Dankeschön Sahilli ☺

 

Ein aktuelles Bild wäre schön...


Weitere Tattoos von Messerjocke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben