Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: nippel a la carte

Dies ist kein echter Nippel! Nach einer Brustkrebserkrankung bekam meine Kundin heute diese fake- Brustwarze. Ich wollte gerne zeigen was möglich ist, sollte sich jemand durch dieses Bild belästigt fühlen werde ich es umgehend löschen

nippel a la carte
9.93084
Durchschnitt: 9.931 (347 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haste prima hinbekommen. Damit ist der Kundin sicher ein wenig geholfen.

 

Sehr gut gemacht. Sieht auf dem Foto wie ne echte Brustwarze aus!

 

Wer sich hiervon belästigt fühlt, sollte sich schleunigst selbst löschen. Großartig von dir!

 

Thumbs up!
Du hast der Frau neue Lebensqualität gegeben.
Chapeau!!

 

sehr realistisch!
mal eine frage: wie wurde der erhabene teil gemacht? wird das schon bei der operation als narbe eingeplant?

Antworten anzeigen
 

Hut ab,für Dich und Deine Kundin!

 

Super!!

 

Super!!

 

Das ist wirklich unglaublich! Die sieht so echt aus.
Danke das du das reingestellt hast. Wirklich sehr interessant zu sehen, was alles möglich ist.

 

Sowas nennt sich rekonstruktive Tätowierung und ist selbst unter Medizinern, die den Hautbildchen sonst kritisch gegenüberstehen, durchaus anerkannt, da es nachweislich den Leidensdruck der betroffenen Personen zu mildern imstande ist.
Respekt, Rella...ich hab echt mehrmals hingucken müssen, bis ich den hauchdünnen Unterschied zu einem echten Nippel gesehen hab.

 

sieht super klasse aus!!!
Top!

 

Meine Frau ist Physiotherapeutin und hat öfters mit Krebspatienten zu tun.
Die Psyche spielt da eine ganz große Rolle.
Toll das man durch so eine Arbeit demjenigen soviel geben kann.
Stark gemacht!

 

Großartig !!

 

Top sieht sehr echt aus. Richtig gut beide Daumen hoch 1++++

 

Tolle Arbeit und sicher eine große Hilfe für die betroffenen Personen.

 

Sehr gut! Das wird ihr sicher sehr helfen. Tolle Arbeit!

 

WOW !!! RESPEKT !!!

Habe mir das Bild eben nochmal angeschaut und bin immer noch wahnsinng begeistert. So einfach gemacht und doch so genial und echt.

 

Klasse Arbeit und garantiert eine große Hilfe für die betroffene Dame!!!

Ich finde es super, dass solchen Personen geholfen werden kann! Habe kürzlich diesen Artikel gelesen und war schwer beeindruckt:
http://www.bravo.de/durch-ein-tattoo-sind-ihre-brandnarben...

Moderator
 

TOP!

 

Beeindruckend echt sieht es aus und eine grosse Hilfe wird es sein für die Trägerin. Du hast eine qualitativ hochwertige, nützliche Arbeit geleistet und ich kann mir vorstellen, das es dich genauso befriedigt, wie die Trägerin.

 

Da kann ich auch nur in die Hände klatschen und meinen Hut ziehen.
Wirklich top!

 

Wow das sieht wirklich original aus, tolle Arbeit.

 

Super Arbeit! Und dem Kunde ein Stück seines Selbstbewusstsein zurück gezaubert. Finde ich Prima!

 

Prima geworden

 

Eines der sinnvollsten Tattooideen!!!

 

Super Toll solche Bilder sollten Frauen vor einer OP gezeigt werden sie würden ihnen bestimmt etwas von der Angst nehmen echt Toll gemacht

 

einfachspitze ,finde es sehr schön das man sowas machen kann

 

Wahnsinn was heutzutage möglich ist! Deiner Kundin viel Kraft für die Zukunft!

 

Klasse gemacht - denke, dass Du die Dame damit mehr als glücklich gemacht hast - tolle Arbeit

 

wirklich super Arbeit! Hut ab. Ich denke auch, dass du die Dame sehr glücklich gemacht hast.

 

UNGLAUBLICH!!!! ich muss wirklich sagen - TOLLL!!!!!
vor allem dass ihr euch drüber traut - machen ja Einige nicht... aber hab auch schon von Studios in USA gehört die sich auf diese rekonstruktiven Tätowierungen spezialisiert haben....
sieht echt super aus!

 

Einfach unglaublich - ganz ganz große Schule in jeder Beziehung... Respekt!!!

 

Respekt.

 

wow

 

COOOLE SACHE WENN TATTOOS NICHT NUR SCHÖN SIND SONDERN AUCH HELFEN

 

Respekt, ganz toll...das stärkt :-)

 

Einfache toll , Respekt !
Ich finde es toll das es solche Künstler gibt.

 

Genau solche Bilder und Arbeiten machen Frauen mit Brustkrebs Mut!

Danke dafür

 

Hammer.....
Ich kanns fast nicht glauben, dass das tättowiert sein soll. Es sieht so dermaßen echt aus. Tolle Arbeit.

 

Hammer.....
Ich kanns fast nicht glauben, dass das tättowiert sein soll. Es sieht so dermaßen echt aus. Tolle Arbeit.

 

much respect !!!

 

Moinsen!!
Ich dachte auch erst was will er uns damit sagen:-)
Aber bei dem Hintergrund kann ich nur sagen alle Achtung!!!
Top sowas

 

Respekt! Sieht sehr realistisch aus!

 

Ich hab davon mal was im TV gesehen das ein Inker den Frauen die an Brustkrebs leiden realistische Brustwarzen sticht. Also ich finde sowas echt total TOP denn das ist ein echt großartiges Erlebnis für solche Frauen die daran leiden.
RESPEKT RESPEKT RESPEKT

 

ich find es toll gemacht, super idee und umsetzung

 

Wieder einmal mehr hast du gezeigt wie unglaublich gut du bist in deinem Job! weiterso! muss auch einmal vorbei kommen!

 

Chapeau... das nenn ich mal Körperkunst für die Seele... Rööööööspekt !!!

 

Daumen hoch

 

Ich freue mich für die Kundin, für die dies bestimmt eine große Erleichterung bedeutet, und es ist ein Pluspunkt mehr fürs Tattoo-Handwerk. Gut gefällt mir auch, dass hier nicht "irgendeine" Phantasie-Brustwarze gestochen, sondern mit viel Feingefühl auf das individuelle Erscheinungsbild eingegangen wurde. Saubere Arbeit. Respekt!


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben