Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MetalBabe: Mein Zweites :)

also das Bild wurde einen Tag nach dem stechen gemacht. Mittlerweile habe ich es 3 Monate , bezahlt habe ich 150€ jedoch war da das nachstechen von meinem ersten auch dabei.Bin mit dem Gesicht nicht ganz zufrieden aber da ichs am Rücken trage find ichs jetzt nicht so tragisch :)

Mein Zweites :)
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei der Größe sehen meist Gesichter aus wie Quarktaschen, außer vereinzelte;-)

 

"Quarktaschen"

:)

 

also doch so schlimm :D

 

nein, is schon oki, für die Größe;-)
Man griegt halt bei der Sache dann keine nötigen Details mehr hin.
Was denkst warum viele Künstler lieber größere Sachen Vorschlagen, aber meist will der Kunde nich, auch bei bester Beratung Gesicht etc. Selber Schuld dann...
Aber hier is es eigentlich oki beim ranzoooommeenn;-)

 

:) nunja ich wollte es groß , ich möchte den Rücken für eine Frau angemessen
voll kriegen .. Nur momentan fehlen mir die Ideen wie ich was wo haben will *g

 

also ich finds a bisserl 80er....bei einem guten stecher ist da heut zu tage deutlich mehr drin...3p

 

du mußt mal den fettfilm von der linse wischen.

 

Das Foto ist nich wirklich scharf oder hab ich was an den AugenAugen-Tattoos suchen - bin ja auch nicht mehr die Jüngste...

 

Jap muss wirklich ein besseres Pic machen lassen :)
Werd ich demnächst mit meinem ersten hochladen ..


Weitere Tattoos von MetalBabe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben