Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Metal- und Hardrock-Backpiece

Die heutige Arbeit präsentiere ich Euch besonders gern. Zum einen weil sie auf einem unserer "Mitinsassen" hier ist, den ich menschlich sehr schätze und der sich als wirklich super Kunde erwiesen hat (ihr könnt ja mal raten wer, aber er wünscht sich explizit keine Sympathie-Extrawurst), zum anderen weil ich die MusikMusik-Tattoos suchen selber geil finde und das echt nach dem CoverCover-Tattoos suchen eines Allstar-Albums ausschaut, das es leider so wohl nie geben wird :-D

Hat lang gedauert, viel gekostet und Schmerzen waren auch gut dabei, aber er hat echt immer bis zum Feierabendbier und drüber hinaus durchgehalten. Hoffe euch gefällt es auch so gut wie uns.

https://www.instagram.com/pablo_felipe_tattoo_artist/?hl=d...
https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/
Wie immer mit Magic Moon Tattoo Equipment und Squidster Skinmarkern.

Metal- und Hardrock-Backpiece
10
Durchschnitt: 10 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Da kommt was Anderes als mindestens 10 Punkte gar nicht in Frage. \m/

 

Ganz tolles Backpiece. Hier passt alles. Lesbarkeit, Haltbarkeit und technische Ausführung. Das Motiv ist auch spitzenklasse, AC DC rockt

 

Famoses Werk

 

Ein absoluter Hingucker, da ist ein 10er Pflicht. Ein tolles Tattoo, dass sich der gute Wolfgang bei euch abgeholt hat.

 

Atzedatze, Motorkopp un noch der vunn der Eiron Mäidähn doo...siecht ammol ned so dabbisch aus wies uff´s erschde Höre klingt...;)

Scherz beiseite, amtliches Backpiece, technisch auch schön gemacht. Awwer mol soo zwwische uns zwää Mätlhäts, ää Adoombomb? Soll däs uf Nuggleaar Ässold hiideude odder doch eher uff Mägadäff? ;)

Antworten anzeigen
 

Wunderbarer Rücken.
Und der Thirty hat auch wieder geiles Zeug geraucht ;-)

Antworten anzeigen
 

Was für ein Granatenrücken!!!

 

Es das vielleicht der Rücken von Joghurt oder Yuggoth? Er hat nämlich noch kein Kommentar geschrieben, sonst ist er doch fleißig dabei ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wunderschön. Da hast Du Dir ein Meisterwerk abgeholt. Zugegeben: Das Motiv wäre nicht mein Ding, aber trotzdem: It Looks beautiful

Antworten anzeigen
 

Tolle Zusammenstellung und auch in den vielen Details sehr gelungen. Vor allem ist es aber gelungen, ein sehr stimmiges Gesamtbild zu schaffen.

 

Krasses Teil. Wunderbar.


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben