Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo4Life: Meine Blumenranke <3

Endlich ist sie daaaa! Ich liebe sie einfach <3

Motivbegründung: Einfach schööön :)

Kosten: 350 €

Schmerzen: Fuß NIE wieder !!! Tat mega weh. Und der rest- naja, auszuhalten ;)

Dauer: 2 Sitzungen... 8 Stunden

Joa, wurde gestern fertig gemacht. Die farbe kam rein. Bin meeeeega happy und das nächste ist in Aussicht :)
Konnte leider kein besseresFoto machen :-/ Das ist das beste was ich machen konnte.

Meine Blumenranke <3
7.625
Durchschnitt: 7.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiles Teil gefällt mir gut

 

Blumen scheinen ganz gut gemacht zu sein. Aber diese Knubbel drauf sehen nicht gut aus und die Schnörkel, ne, die versauen das Ding schon wieder. Sorry, aber wenn schon Schnörkel, dann keine die Aussehen, als wäre man mit einem Kugelschreiber übers Bein gerutscht.

 

die Blumen sind hübsch, die knubbels könnten morgentau sein, kann man nicht so richtig erkennen.
stimmt die ranken sind nich wirklich schön anzusehen.

 

Naja, kann man sehen wie man will mit den Schnörkel.
Ich wollte sie extra so feligran. Ich finde es sieht weiblicher aus, als so ne dicken tribals.... :)

 

mir gefällts gut

 

ich find's hübsch und du trägst sogar den passenden Nagellack zum Tattoo ;).... nein quatsch is echt hübsch :)

 

@sandra: Danke. Das mit den Nagellack habe ich extra so gemacht :)

 

ja hab ich mir fast gedacht :)

 

oh ja, sehr hübsch!

 

Würde das Bild ja gerne von vorne reinstellen. Aber wird automatisch so hochgeladen leider....

 

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ein näheres Bild wäre aber besser und dann vllt einfach 2 Teile hochladen oder eins zusammenschneiden? :)

 

Ok. Muss nur rausfinden wie ich die dann zusamm schneide :)

 

endlich hast es wa!! ;) ist super toll geworden.. gefällt mir echt total gut :)

 

Danke :)

 

Wirklich schön, mir gefällts :)


Weitere Tattoos von Tattoo4Life

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben