Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlamEXx

Vorname, Name
Benny

Wohnort
NRW

Geburtstag
31.05.1990

Mitglied seit
13 Jahre 12 Wochen

Musik
Rock, Metal, Techno, Hardstyle, Hardcore

Ãœber mich

Hab mir im Sommer 2010 mein erstes Tattoo stechen lassen und hab mittlerweile auch ein Weiteres.

Hier will ich mal hören was ganz fremde Leute zu meinen Tattoo sagen, weil mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut. ;)

Außerdem sehe ich mir gerne andere Tattoos an. Da sieht man sehr schön was noch alles möglich ist. :)


Sport
Joggen, Kraft- und Fitnesstraining

Aktivität
FlamEXx hat 115 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 57 Kommentare geschrieben.
FlamEXx's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,71 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von FlamEXx

Finds sehr geil! Gerade die Motivkombination und wie es umgesetzt ist :-)

Gefällt mir ;)

Ich finds richtig cool!

Timboslice das Tribal ist nicht so gut, war aber auch ein anderer Tattoowierer. Der andere Drache ist doch gut?!

Ich sehe schwarz

Mehr als bunt kann ich nicht erkennen ^^

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ein näheres Bild wäre aber besser und dann vllt einfach 2 Teile hochladen oder eins zusammenschneiden? :)

Nicht gerade mein Motiv aber sieht hammer aus!

Gefällt mir auch sehr gut! Gerade so ist die Uhr besonders gut! :)

Hab meinen Drachen bei Wildstyle in Troisdorf machen lassen. Ist nicht weit für dich ;)

Wow o.O

Ja der Tattoowierer hatte viel Spaß mit dem Weiß ^^ Aber ich finds super! Kann natürlich nicht beurteilen wie schnell da irgendwas raus geht ;)


Gästebuch
 

woooow.. naja gut, das is dann natürlich ein "kleines" stückchen xD

 

kennst du nich? ohje..
is in ibbenbüren.. wie weit wohnst denn davon weg?

 

jaaa.. das seh ich natürlich auch so^^ klasse ding!
wenn du aus nrw kommst, biste sicherlich doch dann auch am 29.04. in der aura, wa?

 

du hörst hardstyle <3 suuuuper sache =)

 

hey hey hey..
ich lass dir mal nen netten gruß da.. =)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben