Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dancil: Oberarm Innenseite

Hier nochmal die vervollständigung meines Oberarm Innenseite zum auffüllen meiner Galleri weiß das einige keine NamenNamen-Tattoos suchen Tattoos mögen aber stell es trotzdem nochmal rein da es mir persönlich viel bedeutet :)

Beste grüße an alle

Oberarm Innenseite
7.5
Durchschnitt: 7.5 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Namen gehen manchmal auch in Schön, wie man hier sehen kann :-)

 

Schön bunt und definitiv sehr individuell... Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich nicht schlecht (obwohl ich eigentlich keine Schriften mag) und die Blümchen sind fröhlich floral... Muss man wollen.

Den FB-Kommentar finde ich wieder herrlich...

Antworten anzeigen
 

Ich habe nichts gegen Namen, schon gar nicht wenn es so stilvoll gemacht ist wie hier! Interessanter Stil-Mix der mir gefällt, ein Hintergrund wie bei einem Realistic, die Motive in Traditionell, Schrift, eine gute Anpassung und alles noch sauber gestochen! Was willst du mehr?

 

Ach komm, das ist doch schön detailliert gemacht und (auch meine Sache ist der Stil und Farben nicht) simma ehrlich, das ist besser als das meiste andere in dem Stil.

Der FB Kommi ist mir auch aufgefallen. Vor allem wegen seiner hinreichenden fachlichen Begründung. So muss Bewertung:-/

Antworten anzeigen
 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist doch ein feines Ärmelchen.

 

mein stil ist es ja nicht aber man bewertet ja hier die künstlerische ader der inker und die ist ohne makel supi:-))

 

Is das die Diddl-Schrift??

Antworten anzeigen
 

Furchtbar

Antworten anzeigen
 

Wie immer eine Geschmacks frage ... #8-)

 

Schließ mich dancil an.
Scheint sauber gemacht.

 

finde es als laie schön


Weitere Tattoos von dancil

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben