Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Succu

Tattoo-Studio
JohannSotke

Geburtstag
13.05.1982

Mitglied seit
13 Jahre 22 Wochen

Ãœber mich

Spießerin! ;-) ...


Aktivität
Succu hat 306 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 778 Kommentare geschrieben.
Succu's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Succu

Traurig, sehr sogar!

Boah, das is schlimm. Für den Träger und für Michael Jackson :-(

Nicht ganz so gut?? Tim, was is los mit dir? Sonnenstich? [edit]- bearbeitet am 09.07.2016 um 15:37 -[/edit]

Ich hoffe es ist gestochen :D Achso, ja... Hallo Troll -gähn-

Lol das is noch besser :D

Schon auf FB gesehn. Sehr sehr zucker! Ist wunderbar geworden.

Achsoooo. Das wusst ich nicht. Pardon! :P [edit]- bearbeitet am 08.06.2016 um 10:34 -[/edit]

Ich auch!

Ich mag es sehr! Hals wäre noch frei, tätowierst du es auch?

Hier wird drauf hingewiesen das es wichtig ist, das neue User wissen das diese Bilder bearbeitet sind. Ok. Versteh ich. Wenn die aber lesen WIE teilweise hier "diskutiert" wird, sind die schneller weg als man denkt

Die Magnolie hm die sieht auch nicht aus wie ne Magnolie find ich

1*?? Nunja, muss mann nich verstehn. Ist toll geworden und sieht jetzt viel besser aus!


Gästebuch
 
Gast

Alles Gute und hoffentlich bis bald im Forum ;-D

 
Gast

Ich grüß Ma ;-) Gruuuuß :-D

Ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Lass mal wieder was von Dir lesen. Wäre schön.
Beste Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

Ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Ich habe mir mal deine Bewertungsgrafik angeschaut. ...30 Einer- Wertungen. ...tzzzz. ..Wie gemein :D. . Liebe Grüße da lass **

 

schööööööööne Grüße!

 
Gast

Auf dich ist halt Verlass ! ;)

 
Gast

Jaaaa :D :D ;)
Hihihi. ..du hasts kapiert ,) :*

Ich hab tatsächlich ne KatzeKatze-Tattoos suchen von ihm aber ich glaub nicht das die hier gezeigt wurde... Ja hast recht 250 km reichen auch ... Aber hey, ich wollt unbedingt zu ihm und dann ist die Entfernung mal egal ;-) und er macht halt auch mal tolle Sachen... Schönes Weekend :-)

Ja Hallloooohoooo!!!
Ein schönes Wochenende und einen ruhigen Sonntag wünsch ich Dir.
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

 
Gast

It's magic ;-)

 
Gast

Ein leerer GB Eintrag?

 
Gast

Huhu und bunte Grüße zum Wochenende!

Das mit den güldenen Bildern klingt gut ;) ja hab auch eins von ihm ... War echt ein weiter Weg zu ihm ( hin und zurück fast 1000 km ) aber würd es wieder machen ....

Hallo liebe Succu,
einen schönen und geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir.
Liebe Grüße aus dem Hessenland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Hey wir haben den gleichen Lieblingstätowierer! Deshalb fetten Gruß von mir und schickes Teil hast dir machen lassen! Gefällt auch wenn die Geschichte dahinter leider nicht so golden ist. Dafür noch extra best wishes!

Leider nein.. ich hätte da aber nichts dagegen gehabt :)
Bin erst mal für ein paar wochen raus.

Schöne grüße :) ...frau spießerin :)

achja.. bunte eier und lange ohren gewünscht.. wir ham ja ostern..

Liebe Grüße von der Waldfrau :-)

Hallo Succu,
ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und vor Allem gesundes 2016.
Alles Gute!
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben