Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jozy: Orchidee

Tätowierer bin ich nicht, aber stolzer Besitzer ;)#

Das Foto entstand direkt nach dem Stechen, daher noch die Rötung.

Das chinesische SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen hatte ich schon nen paar Jahre, war mir aber so "allein".
Orchideen sollten es sein, weil es super zum Zeichen passt.

Auf dem Fuß hat es echt mies gestochen, aber war noch zum Aushalten. Am Knöchel war es am schlimmsten.

2,5 Stunden ( mit einer Raucherpause ) hat es gedauert und 180€ gekostet.

Orchidee
2.9
Durchschnitt: 2.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön, dass du so glücklich damit bist. Objektiv isses jetzt leider nicht wriklich gut gemacht. Besonders bei den Blüten wäre sowohl zeichnerisch als auch technisch viel mehr möglich gewesen.

 

Tut mir Leid - aber das gefällt mir nicht wirklich. Die Blüten schauen nicht annähernd wie Blüten aus - sondern sind eher braune Kleckse. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ebenfalls nicht meins und sogar das Geschnörkel schaut lieblos und hingeklatscht aus.
Für das Geld hättest du echt etwas besseres finden können.
Aber gut - es ist dein Tattoo und muss dir gefallen - das ist alles was zählt :).

 

Wäre besser gewesen ein bisschen mehr zu zahlen und das ganze auf zwei Sitzungen aufzuteilen. Schreibst ja selber, dass es Orchideen sein sollten ( erkenne ich beim besten Willen nicht ). Sieht für mich einfach nur lieblos Reingenagelt aus.

 

Rauchen ist bestimmt nicht der Wundheilung zuträglich. Das Tattoo gefällt mir nicht so besonders gut. Aber es muss ja Dir gefallen.

 

Mir gefällts !

 

Stolzer Besitzer? Ich hoffe nich stolz auf den Klumpatsch... 2*

 

Rauchen selbst tue ich nicht, aber dem Tätowierer sei es gegönnt
Die Blüten habe ich mir selbst ausgesucht und ich bin trotz eurer Geschmäcker immer noch sehr begeistert. Mir muss es ja schließlich gefallen ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben