Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen Reber

Vorname, Name
Jürgen Reber

Wohnort
Ludwigshafen/Rhein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.11.1961

Mitglied seit
10 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ahnenforschung

Musik
Oldies 70er und 80er

Sport
Tischtennis

Aktivität
Jürgen Reber hat 372 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Jürgen Reber's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 5,6 bewertet.















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jürgen Reber

Was steht da überhaupt. Bin ich blind?

In 2 Stunden . Echt schnell der Typ.

Rauchen ist bestimmt nicht der Wundheilung zuträglich. Das Tattoo gefällt mir nicht so besonders gut. Aber es muss ja Dir gefallen.

Das Bild hat Joe nach dem Tätowieren gemacht in Mainz.

Ich bin 190 cm groß. Viel mehr Rücken war da nicht frei für größer. Außerdem haben mir über 13 Stunden gereicht. Körperlich und auch finanziell. Die sind, wenn man davor steht ,auch nicht so klein aber auf dem Bild musste ich ja alles draufbekommen.

Jetzt hat es doch geklappt mit dem dunkler machen

Das tattoo ist in echt dunkler. Hab auch ein dunkleres Bild das aber nur so hell übernommen wird. Hab ein paar mal probiert. Schade . Dunkler kommts besser.

Auf den Bockmist zu antworten. Ich habe nach dem Stechen von einigen Besuchern zweier Conventions und auch Tätowierern auf den selben sehr positives Feedback bekommen. Außerdem hat Frank das Tattoo nur nachgestochen und nicht erfunden.

Wenn einer in seinem Profil als Name Mistkern und Wohnort Ponyhof schreibt dann ist der für mich Durchgeknallt und dann noch dieses Foto. So Lebensformen können mich nicht . Vorurteil hin oder her.

Weiblich oder männlich was soll das . Jungs blau und Mädchen rosa . Wer ist denn da altgebacken ? Ich bin auch nicht schwul ( bevor jemand noch damit kommen will) sondern glücklich verheiratet und habe desshalb meine Familie hier verewigt. Mir gefällt es und dass ist am wichtigsten.

Nur was für absolut durchgeknallte . Da bin ich wahrscheinlich zu konservativ. Wie kann einem so was gefallen. Da ist mir doch scheißegal ob alles sauber und dicht gestochen ist. Wer sich so ein Tatt stechen lässt ist selbst nicht dicht.

Der Inker ist sogar einer vom DOT. Wie es vorher aussah kann man doch auf meiner Seite nachschauen wie auch meine anderen nachgearb. Tattoos.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben