Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kaefer_konkubine: Ornament

Ornament
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

abgesehen von schlechten foto.find ich das tattoo auch eher unschön...

 

Wird langsam mit den Fotos, kleiner Hinweis noch, Farbfotos sind besser, denn Schwarzweißbilder lassen Schattenfehler etc. nicht erkennen :-)

 

hmmmm...gefällt mir überhaupt gar nüsch!!!

 

hui, die stelle ist ganz schön mutig ! mir gefällts aber auch nicht so... aber darauf kommt es ja auch nicht an^^ sieht zumindest sauber gestochen aus !

 

Ich bin auch nicht so der Fan von der Stelle - bis da ein besseres Foto kommt, enthalte ich mich mal...

 

Ich finde, die Stelle ist die schönste Stelle bei einer Frau für ein Tattoo, so gehen die Meinungen auseinander

 

....find die stelle für was anneres viel schöner.

 

Bin bei IWTL ... genialste Tattoostelle einer Frau ... sinnlich ohne Ende. Dagegen ist Fuss/Knöchel eher lame ^^

 

Das witzige ist, das Frauen es wirklich cool finden, ne BlumeBlume-Tattoos suchen auf dem Fuss zu haben und sowas finden sie schön, versteh ich nie, ich habe noch nie ner Frau auf die Füsse geguckt und gedacht: Du geile Sau, du hast ja ne BlumeBlume-Tattoos suchen aufm Fuss, rrrrhhh.

 

Frauen geben auch ewig viel Kohle für Frisuren aus ... hab noch nie gedacht "Wow, diese Tönung, diese Fülle, diese Spannkraft ... "
Männer reden halt so "Hast du den Arsch gesehen? Da fliegt einem das Dach weg" ... ^^
Aber yep ... wenn es um "sexy" geht, da geht bei Tattoos nix über die Stelle.

 

die stelle kann aber auch schnell zur unerotischsten stelle werden wenns tattoo scheiße aussieht und verstecken is halt da so gut wie nicht möglkich!

 

Jedem das Seine... :)
Das Tattoo ist sauber gestochen, allerdings mag ich es auch nicht, wenn ein Frauendekolteé bemalt ist ,
denn leider kann eine Frau es nicht verhindern, dass sie dort im Alter Falten bekommt ...und ob das Tattoo dann noch so sauber aussieht, ist fraglich...
Aber wenigstens, ist das im "oberen Teil"...direkt auf dem Busen ist noch schlimmer...
(meine Meinung zum Thema^^)

 

Falten im Dekolteè sehen untattoowiert aber net besser aus ^^
Und klar sollte es hier nen besonders gutes Tattoo sein

 

Klar sind Falten nicht super schön, aber dann doch lieber, die ganz natürlichen Falten sehen, als ein (durch die Falten) verkrakeltes Tattoo...

 

Nach dem Foto zu urteilen (leider schwarz/weiß) sieht es nach einer vernünftigen Arbeit aus. Doch solch ein monströses Motiv auf der (bedeutendsten) Stelle einer Frau - ich weiß nicht ... irgendwie schade ...
da hätte sich ein dezenteres Motiv vlielleicht besser gemacht.


Weitere Tattoos von kaefer_konkubine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben