Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lansky: PC Maus frisst Dollars

Motiv: PC Maus frisst Geldscheine
Kosten: ca. 160 Euro
Schmerzen: Hatte es mir schlimmer vorgestellt
Dauer: ca. 3 Stunden

Ich habe das Motiv selbst entworfen. Da ich Webdesigner bin und quasi mit der Maus meinen Lebensunterhalt verdiene finde ich das Tattoo recht passend. Ich habs mir auf die Schulter stechen lassen, was im nachhinein vielleicht ein Fehler gewesen ist aber dazu mehr im Forum.

PC Maus frisst Dollars
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ähm..wie alt ist das denn??ist ja bestimmt ne ganz gute idee in deinem fall, aber das solltest du auf jeden fall nachstechen lassen, ist wirklich sehr blass!

 

Das ist knapp 4 Monate alt. Live sieht es etwas kräftiger aus. Keine Ahnung warum die Cam das so extrem verwaschen rüber bringt.

 

vielleicht zu ah dran, mach mal mit ner richtigen cam, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es besonders stärker wird..wie gesagt,ich würd es nachstechen lassen damit die konturen besser werden..

 

Ja da könntest Du recht haben. Danke
Da ich eh vor habe mir den Rest meines Oberams verchönern zu lassen könnte ich das quasi gleichzeitig machen lassen.

Edit: Habs noch mal fotografiert und es sieht nicht mehr ganz so schwach aus. Denke das andere war zu stark belichtet.

 

Ich will das Tattoo mit einem coolen Hintergrund vergrössern, da es mir doch zu klein vorkommt.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, die ich weiterdenken kann.

 

hier würde ich weniger an einen Hintergrund denken, als das Ding erstmal gehörig aufzupimpen. Man erkennt das Motiv kaum.

 

In wie weit aufpimpen?

 

Wenn ich die Beschreibung deines Tattoos nicht gelesen hätte, hätte ich leider gar nichts erkannt, sry. Ist nicht so der Hammer.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben