Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


johny1984

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
outback tattoo kw / fabian nitz

Geburtstag
01.06.1984

Mitglied seit
13 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tauchen, Angeln, Musik

Musik
Blues, Rockabilly

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
johny1984 hat 187 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 426 Kommentare geschrieben.
johny1984's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,64 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von johny1984

Na zum Glück werden hier so dumme Bewertungen rausgekommen:))@tegg, n Kommentar wäre sinnvoll bei der Bewertung ;) Ja Fabian hat nicht so lange Wartezeiten, der klotzt ja auch gut ran:)

schaue dir mal das Bild vorher an, das ist n wels, dieses mal nur Wasser aussen rum, nix großes aber wollte mal updaten ;)

was denn das fürn knaller teil!da ist man mal n paat tage nicht da und dann sowas?!ähm..krass..

geiles teil!

achso!sehr geil!da sieht man dass du dir vorher schon gedanken gemacht hast!sehr gut!und dass deine arbeiten der hammer sind weisste ja selber ;)

hmm...schädel sind geil, aber die blumen gefallen mir persönlich nicht..ich enthalte meine punktebewertung...

weggezaubert!!:D

krass..

ohha, hast du das lasern lassen vorher?das sieht so hell aus?an sich ganz gut gemacht, aber mir immernoch zudurcheinander.warum hast du nicht gleich alles covern lassen?aber besser als vorher allemal, das ging ja echt gar nicht^^

da wirste in ein paar jahren keine freude mehr dran haben..ich hätte sie jetzt schon nicht..

Ich naja, also sauber sieht es soweit aus, nix besonderes aber kann man machen...

Super gestochen und kreativ, auch wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann;)


Gästebuch
hello...
wenn du schon mal da bist schreib was und/oder bewerte meine bilder..
:D

Hey, jo alles wieder gut :) gibts neues hier?

hey - lebst du auch noch - was für ein passender eintrag :D hatte nen autounfall und war leider ne weile ausser gefecht. ich hoff es geht dir gut.

lg

Schöne Ostern und schöne freie Tage. Grüße von mir...:-)

uschiiiiii wat macht der fisch??? :P

Na dann schick ich liebe Grüsse nach Berlin!!!! :-) Coole Stadt!!!!

iss jeritzt mitm Griechen. Bring die AngelAngel-Tattoos suchen mit ;)

Danke und liebe Grüße Retoure :D
Wird auf der Brust noch weiter gebaut?

 
Gast

Jau Johny!! :D .......Hab den King immer in meinem Herzen!!!
Lass Dir liebe Grüsse da :)
Sou

Danke für Deinen Gästebucheintrag!! Jo, ich hab mich etwas zurückgezogen - zu viel Stress. Aber ich bin fast täglich hier, als stiller Beobachter;))

moin johny =) ja is lang her, freu mich das du wieder dabei bist^^

greetz ..liq**

Bekommst nen riesenzwergigruß FETT zurück!

 
Gast

Da grüß ich doch glatt zurück :-) Schönen Abend!

 
Gast

hey johny :)
kann ich doch nur zurückgeben ;)

ganz liebe grüße

es ist sehr einsam hier :/
leistest mir gesellschaft? :D liebe grüße aus hannover

Schönen Sonntag zurück

 
Gast

Jo, mich gibts auch noch:-)
Schönen Fisch haste da!!!
BG
Robin

Hi ja danke dir mein Freund , leider fehlt mir zurzeit die Kohle für was neues auf der haut

 
Gast

Moin mien Kelli,
ich grüß dann mal anständig zurück!

Netter Wels, den kannte ich noch garnicht!

hi johnny---bald..nächste woche...oh,oh-------grüßli

 

Ahoi Matrose!

Chicen Fisch haste uns da mitgebracht. ;-) Nett, dich hier mal wieder anzutreffen. Da stimme ich der klugen Frau unter mir absolut zu. Bleib doch noch ein wenig und gesell zu dem Mob! ;-)

Schniekes WE dir!

Greetz vom Kiez.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben