Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hey,

ist mein erstes Tattoo und hatte angst, dass es weh tun könnte, war aber nicht der Fall. Habe gleich den nächsten Termin ausgemacht!

Kosten: 90 €
Dauer: 20-25 min
Ort: Piercing City in Mödling

Pfote
3
Durchschnitt: 3 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tja das Foto ist leider nicht das Beste.
auch sonst gefällt mir das Tattoo aber nicht. ich verstehe z.B. nicht was die Schattierung da soll!? (abgesehen davon, dass sie einfach doof aussieht)
die ganze Pfote ist irgendwie verfomt, nicht real.

 

Gib vielleicht ein sauberes Foto vom verheilten Tattoo rein.
Wenns passt, dann das Vorlagefoto auch dazu dann kann man es vielleicht besser erkennen.
Kann Zuckerfee nicht ganz zustimmen. Verformt? Ich weiß ja nicht ob du Tiere hast, Pfoten sehen sich zwar ähnlich, doch kleine Unterschiede gibt es immer und (meiner Meinung nach) sehen Pfoten dann nicht real aus, wenn sie wie nach Internetvorlage komplett gleichmäßig sind ;-)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-0

mhhh so sieht ne tolle tatze aus ; )

 

Kleiner Fuchs, das Andere ist aber realistic und das hier SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen!
Bitte ein neues Foto

 

ach das SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen? oO Nun das ist mir wohl entgangen... Ich werde mich sofort wieder auf die Suche begeben und bitte meinen Foupa zu entschuldigen ; )

 

Also SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen vielleicht nicht, aber dieser Abdruck IN der Haut.
so wie hier schau:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=541408095915915&se...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/habbeda-uch-ma-son-b...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote

das war für mich wirklich nicht zu erkennen, sah mir einfach nach wunderlicher schattierung aus ; )

 

jetzt wo ich es mir genauer betrachte hast du recht, sieht aber aus wie wenn ich weihnachten Plätzchen backe, irgendwie nur rausgestanzt---- hach, ich mag mich mit der Pfote nicht weiter befassen, irgendwie wird sie dadurch für mich nur schlechter und nicht besser.

 

Schade, die plastische Wirkung ist hier leider total in die Hose gegangen :(

Die Highlights und Schattierungen passen nicht zu den Schatten... da hat jemand recht willkürlich gearbeitet und keine Ahnung von Lichteinfall und Perspektive. Technisch keine gute Leistung... optisch dementsprechend auch nicht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben