Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


- 2017
- Phönix
- 4 x 4 Stunden ca.
- Extreme Schmerzen
- Foto ist von 2017, ich steh etwas schief und jetzt bin ich 20 Kilo leichter :-D
- Bin der Besitzer und würde gern mal Eure Meinung hören.

Phönix
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Meine Meinung willste hören? Alla guud! ^^

Ich finde den Phönix jetzt nicht absolut top, aber an dem Vögelchen gibts vieles, was mir sehr gefällt. Die Gesamtzusammenstellung/der Gesamteindruck sieht gut aus, die gewählte Farbpalette gefällt ebenfalls, der Vogel kommt schön plastisch rüber , die Farbübergänge im Vogel selbst können auch begeistern. Ausnutzung der Filetstückes (Rücken) ist rein platztechnisch auch sehr gelungen. Im Grunde ist bei dem Phönix alles richtiggemacht worden, meine wenigen Kritikpunkte sind allesamt eher persönlicher Natur (mag den Kopf mit Schnabel und AugeAuge-Tattoos suchen nicht so recht leiden) und spielen im Grunde keine Rolle. Ich geb hier "nur" einen Neuner, aber auch nur wegen ein paar kleineren Details, die mir nicht so ganz 100% gefallen. Kann man so tragen, den Vochel. Türkis-orangenen Kontrast find ich eh geil...^^

 

bin da im großen und ganzen bei Thirty,
nur der türkise Hintergrund stört mich etwas,
aber eben auch persönlicher Geschmack, der hier nicht zählt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben