Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


biene680: Porträt von meinem grade Verstorbenen Mann

nach einer nicht so guten Vorlage von meinem Mann... Kosten 350,- eur. hat gut 3 std. gedauert ,Schmerzen waren O.K bis kurz vor Schluss - da war das Schattieren die Hölle... ich finde es absolut gelungen und Froh meinen Mann auf diese weise wieder ein Stück näher bei mir zu haben... das Tattoo ist jetzt 2 Tage alt.

Porträt von meinem grade Verstorbenen Mann
7.4
Durchschnitt: 7.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist finde ich gut geworden. Achja und mein Beileid zu deinem Verlust.

 

puuh...bei so´nem Hintergrund fällt mir das kritisieren schwer....also lass ichs und freu mich für Dich, wenn es Dir in Deiner Trauerarbeit hilft und Dich begleitet!!!

 

auch von mir mein herzliches beileid :-(

 

Ich versteh das Bild nich (also Platzierung....Brust?Wo?)! Trotzdem Beileid!

 

Du musst ihn sehr geliebt haben.... Mein aufrichtiges Beileid! Sorry, aber in dem Fall enthalte ich mich der Bewertung. Schön wäre allerdings ein Vergleichsbild.

 

ja ich habe Ihn über alles geliebt.. und tu es noch...
Das Bild sitzt über der Brust....
Setze noch ein anderes Foto rein..

 

ich möchte es auch nicht bewerten. aber auch ohne bewertung bleibt es für dich das schönste, wichtigste tattoo der welt.
ich wünsche dir alles gute für die zukunft.

 

ich enthalt mich mal nicht... finds ganz gut ... man siehts ja eh erst nach sechs wochen, obs was geworden is ;) mich irritieren die kratzer auf der rechten wange ... sind die auf der Vorlage drauf, oder .. gehören die dahin ?

 

die sind auf der Vorlage drauf..

 

also ich muss sagen wenn dies dein mann jetzt sehen könnte würde er bestimmt sehr stolz sein auf dich ..dieses bild ist wirklich schön geworden . und mein beileid

 

Danke kati2801....

 

Ich finde es auch sehr schön gestochen. Kannst du jetzt vielleicht mal ein aktuelles Bild einstellen, damit man es nun besser abgeheilt sehen kann?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben