Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


S-Tattoo: Rückentattoo Drachen

Rückentattoo Drachen
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Deine Arbeiten überzeugen mich leider überhaupt nicht. Der DrachenDrachen-Tattoos suchen hat für mich keine Dynamik und strahlt auch keinerlei Kraft und Energie aus. Außerdem muss meiner Meinung nach, ein Drache auf dem Rücken viel größer geplant und angelegt werden. Schuppen sehen für mich eher wie Raubtierfell aus. Das typische asiatische Drumherum fehlt mir auch! Blumen, Wirbel, Strudel usw.
Der Drache wirkt auf mich auch nicht geschmeidig und schlangen ähnlich.
Die Körpermitte, wo der Bauch zu sehen ist, sieht für mich zu eckig aus.

 

Unterschreibe mal faul bei Nase. Keine Gurke, gibt aber sicher schönere DrachenDrachen-Tattoos suchen.

 

Unterschreibe mal faul bei Tim. Keine Gurke, aber die Gattung kennt schönere Exemplare...

 

Naja Nase hat schon recht.
Aber Glück gehabt - immerhin isses auf ner asiatisch aussehenden Frau. Ich find, da passt diese Art von einfachem Schlangendrachen ohne Hintergrund so klein gehalten aufm Rücken besser als auf europäisch aussehenden Frauen. Daher finde ich die Frau jetzt nicht entstellt dadurch.

 

Mmmh vielleicht auch ein Gegentrend und wir kapieren es nicht!! Danke NicoRobin, Du hast mich draufgebracht!! Die Europäer lassen sich das Asia Zeug stehen, ohne oft genau zu wissen , was sie da haben. (Speisekarte usw.)
Und jetzt lassen sich asiatische Frauen, (ich hoffe es ist auch eine, äh ich meine ne Asiatin) europäisches Gedöns stechen.
Also einfach noch einen St. Michael oder St. Georg dazu und alles ist gut.
Bin gespannt, wann ein Asiate mit betenden Händen hier aufschlägt. Ich hoffe er
findet für Dürers Meisterwerk, einen guten "Händeinker"..

 

Hä? :D Aber ein Drache is doch asiatisch, genauso wie die Frau (zumindest optisch), oder? Was hat das mit dem Tattoo hier zu tun? :D (ach, oder sag bloß, du bist OT!!! :O :O :O)

 

Och ich wollte nur einfach Deine Euro/Asiatische Gedankenwelt weiterführen. Mir ist das zu wenig asiatisch...Nur europäische DrachenDrachen-Tattoos suchen werden doch ohne das Suppengrün Drumherum so dargestellt. Und in Europa gibt's auch Darstellungen von Schlangendrachen und Lindwürmern usw. Nachdem es eh nicht richtig asiatisch ist (also für mich), dachte ich mir, mach den Mix komplett und klöpple der Asiatin noch einen Schicken Ritter drauf. Meinetwegen auch einen asiatischen Kämpfer! Irgendwas halt egal, meinetwegen auch Suppengrün,!!Ahh ich will damit nur sagen, da fehlt mir einfach zu viel Drumherum und überhaupt!
(Wann ist man hier OT und wann nicht??)

 

Stell dir diese Frage lieber nicht :D das werden wir wohl nie erfahren. ^^

Ach so okay. Joa, generell is mir da auch zu wenig außenrum. Wie du oben schon geschrieben hast - es is irgendwie zu klein für den Rücken.
Aber bei einer Asiatin stört mich das nicht so. Finde nämlich schon, dass so Schlangendrachen ohne Suppengrün ziemlich asiatisch aussehen. Nicht so japanisch, aber eher chinesisch.
Erinnert mich dann nämlich an sowas:
http://1860-1960.com/xa3029p3.jpg
http://su-shion.com/images/201206/goods_img/788_P_13387958...

 

Aha, wieder was gelernt! Ich kenne mich ja nicht mit dem Asia Zeug aus!! Aber ja wenn es chinesisch sein soll, dann geht's, ja mmmh, irgendwie halt!


Weitere Tattoos von S-Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben