Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


till04: realistics evil Mask (Backhand!)

Gestochen wurde der "böse Kopf" von meinem bulgarischen Freund Valio Ska von Sofia Ink. Er ist der Realistic Artist, der meinen gesamten linken Unterarm geinkt und ist meiner Meinung nach, einer der besten Artists in diesem Stil.
Er hat für das Tat ca 1,5 Std benötigt, ist aber schlecht zu sagen, weil es ein 2-teiliges Tattoo ist und die Gesamtzeit betrug gute 3 Std. Das pic des 2ten Teils, ist leider momentan noch eher unvorteilhaft und deshalb werd' ich es erst dann 'reinstellen, wen es optimal getroffen ist, ok.
Kosten, für die gesamte Sitzung, belaufen sich auf 250,-€ und sind bei der hohen Qualität, als eher niedrig bis gering zu bezeichnen; aber wir sind Freunde, deshalb weiß ich nicht ob das auch auf die Kurse bezogen ist oder Allgemein so gilt. Ich habe mit ihm von vorherein vereinbart, das wir ein Projekt erarbeiten und durchziehen werden und bis dato ist für "left slave realistic" 850,-€ gelatzt worden; wie gesagt: Alle Tat's in realistic Style, voll farbig und teilweise Movie-Characters (Hellraiser, JokerJoker-Tattoos suchen usw.) und stehen in absolutem Gegensatz zur rechten Seite, die vollkommen in Black/White/Grey gehalten sind/werden.

realistics evil Mask (Backhand!)
7.8
Durchschnitt: 7.8 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Foto is leider verblitzt... aber das is ma ein Handtattoo :)

 

Ja ein geiles Tattoo, soweit man es erkennen kann. Vielleicht bekommst du ja mal nen besseres Foto hin.

 

Jep, stimmt leider!
Aber, ich bin mir sicher, das ich demnächst jemanden mit einer besseren Cam dazu bewegen kann, ma' sämtliche meiner Tat's "vernünftig" abzulichten und dann sollte es mir auch gelingen, meine "Kunstwerke" auch für jedermann/-frau hier zur Ansicht zur Verfügung zu stellen!
Ach so: 1000 & 1 Dank für die "Blumen"! ;-)

 

Fotos mit besserer Qualität bringen 1-2* mehr;-)

Aber saubere Arbeit möcht ich sagen !

 

schließe mich den Vorschreibern an.
@bavarikus , warst beim Friseur?, siehst gut aus ;-))

 

danke emmis, in der Tat, allerdings komplett plattert ;-)
So viel Farbe im Gesicht gell.

Ähnlich des Tattoos;-)

 

Hammer *_*

 

Hmmmh, sieht echt super aus aber kann mich auch nur dem besseren Foto anschliessen...^^


Weitere Tattoos von till04

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 12 Gäste online.

nach oben