Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emmis

Vorname, Name
Frank Emmerich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Carsten Fiedler Köthen,Stefan Müller black rainbow tattoo theatre

Geburtstag
20.12.1962

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Koi, Alpakazucht,mit der Harley durch Europa

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden,
wichtig ist wenn du dich umdrehst,
alle die Fresse halten

Es gibt Menschen die haben ne andere Wellenlänge
und es gibt welche die haben komplett ein anderes Meer


Aktivität
emmis hat 1288 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 623 Kommentare geschrieben.
emmis's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 9,33 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von emmis

wow find ich Hammergeil

Rosenkohl mit schielendem Jesus, gefällt mir gar nicht

schließe mich zu 100% Tim an

ne geile Idee uffn Schwanz tanzen ich mags........

sieht aus wie ne Strassenbahnschiene und eine Weiche , man sieht du hast dir Gedanken gemacht.....Ironie aus.

immer noch saustark

das Gesicht ist maskenhaft, die Hände und Knie auch anatomisch misslungen, Ohren? insgesamt nicht authentisch, für mich siehts aus wie ein junger Fremdenlegionär auf "Nestflucht"....sorry

Deine Rosenblüten sehen für mich leider wie Rotkohl aus.

sorry für o.T. ansonsten find ich das Tattoo sehr gelungen schöne kräftige Farben

hy Olaf...so gehts Prinzessin: Frosch wenn ich dich jetzt küsse, wirst du ein Prinz Frosch: Nö, das ist mein Bruder, mir musste einen bl.....en..... [edit]- bearbeitet am 25.05.2016 um 19:30 -[/edit]

den heiligen Christophorus find ich klasse mit dem Hintergrund ,beim Wolf bin ich bei cruze

wow , sehr schöner Ara, ich finds gut wenn man beim Anblick des Oberschenkels gleich an Vögel(n) denkt............


Gästebuch
ich dusche nicht mehr mit Shampoo das bringt immer mehr Volumen,
ich dusch nur noch mit Pril, denn das beseitigt auch hartnäckiges Fett

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
Denn jedermann ist überzeugt das er genug davon hat

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Haus :-)

Hallo Frank,
ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir.
Lass mal wieder was von Dir lesen. Freu ich mich.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

hey frank,

besten dank, und grüsse zurück !!!

ludger

Hallo mein Lieber!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag.
Und schöne Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland: Gießen!!! (Kleiner Scherz, aber Gießen ist schön. Klein, fein, schnuckelig)

Alles Gute aus dem Hesseland, lass mal wieder von Dir lesen, freu ich mich!!!

Rainer

liebe grüße zurück

Danke für Deinen GB Eintrag. Das hast Du wunderschön geschrieben.

Rainer

Hallo!!!
Hab mal auf Deiner Seite reingeschaut... :-)
Dein Profilbild ist so was von Hammer!!! Klasse Idee!!!!
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste :-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für die Zukunft. LG Olaf

Sorry Frank,
War die letzten Wochen nicht aktiv hier. Deshalb hab ich Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich bin aus dem schönen Saarland. Aber wie ich sehe bist Du auch Eisenbiker.

LG Ebbi

 

servus frank

sehr gerne :-)
oh, du fährst ne harley. toll. hast n bild?? war jahre lang ein traum von mir eine zu besitzen. nun ist draus ne vespa geworden ^^.

liebe grüsse
wicky

 

Oh vielen Dank Frank:) , ganz liebe Ostergrüsse auch an Dich!

wie unhöfflich von mir....

grüße natürlich auch von mir

schöne ostern wünsch ich noch

 

Danke Frank für deinen Gruß und deinen GB Eintrag bei mir. Über dein Profilbild muss ich imer wieder lachen, herrlich!
LG Claudia

 

Lieber Frank,
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich wünsche dir eine möglichst entspannte Zeit im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße
Claudia

 

Lieber Frank,
Alles gute zum Geburtstag
LG Claudia

..da hast Du recht. ;-)
LG aus Bayern..

 
Gast

Gruss zurück! "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Loriot...

Gruß zurück ;-)

Jetzt mal ein paar offizielle Grüße... aus Andalusien,wie du ja weißt :-)

 
Gast

Grüße zurück ;)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben