Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aislinn: Rosen & Elfe

Cover up, Motiv RosenRosen-Tattoos suchen & Elfe. Kosten 500€ Dauer ca. 4,5 Stunden!

Rosen & Elfe
2.76471
Durchschnitt: 2.765 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

Die Elfe ist kaum noch zu erkennen, die RosenRosen-Tattoos suchen sind im Einheitsgrau/ schwarz gehalten. Da hat sich jemand zu Tode schattiert.

 

ja stimmt!

die RosenRosen-Tattoos suchen sind nicht schattiert, die sind ausgemalt :)))

nee leider keine schöne arbeit!

 

Die Idee mit der Elfe hätte so gut werden können, vorausgesetzt, wie so oft, du hättest den richtigen Inker erwischt. Du hast einen Schlanken, schönen Körper, da passt keine dunkle, wuchtige, viel zu massiv wirkende, BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen. Etwas, filigranes, feines, edles, evtl. farbiges wäre angebracht gewesen. Der Inker hatte leider kein AugeAuge-Tattoos suchen für Ästhetik und handwerklich war er auch überfordert. Gut, die Aufgabe war die Altlast zu überdecken, was meiner Meinung nach, viel besser geht. Ich hätte keine filligrane RosenRosen-Tattoos suchen als Motiv gewählt, sondern eher ein Tier z. B. Auch verstand er nicht hübsche Details auszuarbeiten und verwendete so wie Tim es schreibt, vollig lieblose Einheitsschattierung. Schade, es ist vorzeigbar, wahrscheinlich besser als nur das Vorherige und verstecken musst es auch nicht.

 

Da wurde einfach etwas zu dunkles, wuchtiges lieblos auf einen schlanken Frauenkörper geklatscht. Jetzt ist ein CoverCover-Tattoos suchen sicherlich nicht immer einfach zu machen und man ist auf den ein oder anderen Kompromiss angewiesen, aber bei einem guten Tätowierer wäre da mit Sicherheit etwas feineres rausgekommen, dass die Figur nicht erschlägt.

 

Sehr schade, das wäre mit Sicherheit besser gegangen, auch als CoverCover-Tattoos suchen.

 

Aus Gewohnheit erwarte ich hier einen Text darunter: "Vielen Dank für Ihre Anteilnahme! Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen."
Soll heißen, das Teil sieht für mich aus wie eine Trauerkarte.... Nicht so schön.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 24 Mitglieder und 100 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben