Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadine123

Vorname, Name
Nadine

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.02.1984

Mitglied seit
6 Jahre 49 Wochen

Musik
punk ganz viel, rammstein, system of down,..........hauptsache es ist laut ;)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Nadine123 hat 1000 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 2404 Kommentare geschrieben.
Nadine123's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

21 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de























Letzte Kommentare von Nadine123

wundervoll

tue uns mal bitte einen gefallen und mach ein besseres bild! ich sehe das nach hintenweg schauen nicht als kritikpunkt an, mir wurde mal gesagt erlaubt ist was gefällt! doch bin ich schon ein wenig der meinung, das es sehr kontrastarm aussieht und auch das oberarm nicht zum unterarm passt! https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-kleine-und-ihr-lieblings-stofftier [edit]- bearbeitet am 19.01.2021 um 7:46 -[/edit]

wahnsinn sieht immernoch super aus! ist ein feines teil!

hab sofort erkannt auf wem das tattoo ist. schön das du es mal wieder einstellst! ich find es immer noch sehr schön! ist das foto aktuell?

warum matsche? es hat eine ordentliche größe, also details grossgenung, kontraste sind da hat schwachpunkte gerade die hellen stellen, aber im ganzen sehe ich das anders ich bitte um erklärung [edit]- bearbeitet am 21.12.2020 um 16:11 -[/edit]

wunderschön

ach du heilige.... und wieder haben wir einen nicht brauchbaren inker mehr......hab mir deine werke angeguckt, da ist nix dabei was mich vom hocker haut, das wird so nix, such die bitte ein anderes hobby

wow...sehr schöner rücken....man kann eben auch von anfang an alles richtig machen, weiter so und du wirst ein kunstwerk herzlichen glückwunsch [edit]- bearbeitet am 24.11.2020 um 9:49 -[/edit]

danke für dir antwort, aber da haben wir gerade aneinader vorbeigesprochen, ich meinte bienchen damit, weil sie schrieb tattoos, ich weiß das das schon mal drin war waren da mehrere tattoos drin? also hast du mehrere? hab ich was verpasst? [edit]- bearbeitet am 13.11.2020 um 13:52 -[/edit]

es ist doch aber nur ein tattoo eingestellt............. das tattoo ist trotzdem sehr schön, hoffentlich bleibt das alles erkennbar

hast du dich das nochmal getraut hier ein foto einzustellen, sehr mutig :) die ähnlichkeit der katze geht schon ein weng verloren. augen und kopfpartie zum beispiel, auch der weiße latz der katze, hätte besser gekonnt.....dennoch ein gutes tattoo...

es ist schon ein solides tattoo, sowas muss man mögen, mir fehlt hier allerdings der wow effekt.


Gästebuch

Hi Nadine :)
Auch wenn du deinen Kommentar wieder gelöscht hast, fand ich es sehr mutig, dass du auch was geschrieben hast.

Diiiinsche!

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag,
hoffe Flipper gehts auch gut. ;-D

 

Lass dir mal Grüße da☺☺

*schnüff* *schnüff*
Liebe Grüße vom Katzenbärchen :)

Lieben Dank für deinen lobenden Eintrag, das freut mich sehr!
Ich lass dir mal bunte Grüße da! :D

vielen lieben Dank für deine Grüße.
Bin mal so anständig und Grüß zurück :D

Ab und an schau ich mal hier rein ;-) aber eher selten.

War hier und lasse auch grüsse da :****

Huhu .. :)

Feel free to schnüffel;-) Hab nix zu verbergen... Im Alter wird man da entspannt.
So, jetzt muß ich meine Pflegerin suchen.:-D
Schönen Gruß zurück

Helloooo

Hallo Nadine!

Hab mal wieder reingeschaut... Und nicht, ohne Dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche zu wünschen-

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Schüffeleintrag! Schöne Grüße vom CIA ;)

:-*

 
Gast

Danke für deine netten Worte was wohl manchen hier fehlt. Ich gebe nicht due Hoffnung auf denn richtigen tättoowiere zu finden

Schnegge :-* ich grüße Dich!

hab wieder mal vorbei geschaut :)Liebe grüße :)

Ein bisschen schnüffeln schadet ja nicht ;)
Grüße zurück
René

*BEIM Registrieren ... MMMMeinen Geburtstag ... *das gefÄllt mir

-.- Hilfe, was zur Hölle..... sorry!

Hallo liebe Nadine :)

Verrate dir jetzt mal was: ich hab absolut keine Ahnung, wie das zustande kommt :D ! Ob ich damals mein Registrieren einen Geburtstag in der Zukunft ausgewählt hab? Geht das überhaupt? :D Ich weiss es nicht. Aber das gefüllt mir ;) Kann so bleiben ^^

Liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende dir!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben