Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadine123

Vorname, Name
Nadine

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.02.1984

Mitglied seit
9 Jahre 51 Wochen

Musik
punk ganz viel, rammstein, system of down,..........hauptsache es ist laut ;)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Nadine123 hat 1019 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 2381 Kommentare geschrieben.
Nadine123's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

22 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
























Letzte Kommentare von Nadine123

Sofort erkennbar von wem es ist, und wie immer in bester Qualität Ich mag deine Arbeiten auch

Oh ganz tolle Werke, kannst du stolz drauf sein Ich mag Oberschenkel Tattoos💕 [edit]- bearbeitet am 19.01.2024 um 14:15 -[/edit]

Nicht das Oberhighlight, aber dennoch sehr ansehlich, sieht gut gemacht aus, zeigbar ist es auf jeden Fall, in meinen Augen übern Durchschnitt [edit]- bearbeitet am 30.07.2023 um 22:38 -[/edit]

Ich liebe deine Werke

Gestochen ist es gut, nur überzeugen tut es mich rein gar nicht, finde es schlimmer wie vorher

So vielversprechend finde ich es jetzt nicht, sieht sehr verschwommen aus das ganze, keine klaren Linien, die Anpassung ginge auch besser, keine Vollkatastrophe, aber mit ordentlich Luft nach oben.....Versuch Mal ein besseres Foto zu machen

hui das ist ja was ganz feines

freut mich

schweine im weltall, herrliches ding :)

wunderschön

heute vor 2 jahren beliebt, wie die zeit vergeht :) wie geht es der schnecke?

geiles ding


Gästebuch
 

HUHUUUUUUUUUUUUU :-***

 

klar gibts mich noch :P

Schmeiß Dir mal ganz liebe Grüße rein!!! :-*

 

Diiiinsche!

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag,
hoffe Flipper gehts auch gut. ;-D

 

Lass dir mal Grüße da☺☺

*schnüff* *schnüff*
Liebe Grüße vom Katzenbärchen :)

Lieben Dank für deinen lobenden Eintrag, das freut mich sehr!
Ich lass dir mal bunte Grüße da! :D

 

vielen lieben Dank für deine Grüße.
Bin mal so anständig und Grüß zurück :D

Ab und an schau ich mal hier rein ;-) aber eher selten.

 

War hier und lasse auch grüsse da :****

Huhu .. :)

Feel free to schnüffel;-) Hab nix zu verbergen... Im Alter wird man da entspannt.
So, jetzt muß ich meine Pflegerin suchen.:-D
Schönen Gruß zurück

Helloooo

Hallo Nadine!

Hab mal wieder reingeschaut... Und nicht, ohne Dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche zu wünschen-

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Schüffeleintrag! Schöne Grüße vom CIA ;)

:-*

 
Gast

Danke für deine netten Worte was wohl manchen hier fehlt. Ich gebe nicht due Hoffnung auf denn richtigen tättoowiere zu finden

Schnegge :-* ich grüße Dich!

hab wieder mal vorbei geschaut :)Liebe grüße :)

Ein bisschen schnüffeln schadet ja nicht ;)
Grüße zurück
René

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben