Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxxx1983: Ruhrgebiet... Meine Heimat - meine Familie

Ruhrgebiet... Meine Heimat - meine Familie
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Puh...das ist ja gar nicht mal so schön geworden....
Eventuell hängts ja am Photo....aber für mich sieht die Ausführung zeimlich schwach aus. Die Zeche ist kaum erkennbar als solche, der ganze Aufbau des Motives wirr und unruhig, aber ohne echten "Flow" und zeichnerisch etwas limitiert scheint mir der Tätowierer auch zu sein.
Schade drum, die Idee find´ ich ja schon gut, aber mit dem generischen Schdörne-Gedönse drumherum und der schlechten zeichnerischen Darstellung ist es für mich leider keine Augenweide geworden. Einige mali des Tattoos wären noch zu retten...aber bitte von einem anderen Inker in einem anderen Studio. ;)

 

Sorry, aber ich finde das Tattoo unsauber und schlecht zu erkennen.

 

Ich glaube, ein besseres Foto würde hilfreich für eine Bewertung sein.

 

Bin ein Kind des Ruhrpotts und ich finde auch Tattoos mit Heimatverbundenheit sehr gut, insbesondere wenn diese originell umgesetzt werden.
Dieses Tattoo hier ist eher eine Beleidigung meiner Heimat, was natürlich einerseits am schlechten Foto liegen mag, andererseits aber auch so schon dem Motiv an sich liegt.
Fördertürme hat man schon tausendfach in Ruhrpott-Tattoos gesehen und diese auch besser gesochen als dieses Exemplar hier. Ein Förderturm ist aus Stahl gebaut und steht bombenfest und massiv in der Landschaft, dieser hier erinnert mich an eine 40 Jahre alte, windschiefe Holzkonstruktion, die kurz vor dem Zusammenbruch ist.
Das HerzHerz-Tattoos suchen ist assymetrisch gestochen, es hat keine Kontur und erinnert von der Form her eher an ein Werbeschild als an ein HerzHerz-Tattoos suchen.
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "La Familia" zeigt wenigstens etwas Ironie, da hier im Pott, gefühlt, jeder 3. mit so einem rumläuft. Allerdings sind diese auch manchmal besser gestochen als dieses Exemplar hier.
Über das Hintergrundgeschmiere braucht man ja nicht zu reden. Wenn du es ein bisschen weiblicher haben wolltest, hättest du zu einem gescheiteren Inker gehen müssen und nicht zum 08/15-Tattooer aus der Nachbarschaft. Dann hätte dieses Tattoo auch etwas werden können. So bleibt nur wieder einmal ein versautes Ruhrpott-Tattoo....Schade.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben