Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jazz1988: Schleiereule

Kosten: 250
Dauer: 3h
Schmerzen: Hat gepiekt.

Hier nun endlich die Gesellschaft für meinen RabenRaben-Tattoos suchen. Gestern gestochen, evtl. wird beim Nachsorgetermin der Schleier neben den Schattierungen noch mit weiß/grau herausgearbeitet. Da muss ich mal abwarten, wie's abgeheilt aussieht. Was meint ihr dazu?
Ich bin seeeehr zufrieden, wehe, es nörgelt wieder wer, der Schnabel sei zu lang! ;-P

Schleiereule
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.. der schnabel ist zu lang ... xD

 

Ich find die ´Fellzeichnung´sehr gut und auch der Ast mag mir gut gefallen, allerdings finde ich das der EuleEule-Tattoos suchen viele Kontraste fehlen, die sie noch plastischer gemacht hätten.... nettes motiv, sauber gestochen aber hätte man noch viel mehr im Bereich kontraste und BG raushohlen können von mir gibts. 7*

 

Der Schnabel is nicht zu lang, eher zu schmal oder so glaub ich. Keine Ahnung, irgendwas stimmt da proportional nicht, das Gesicht wirkt irgendwie so länglich? Bei den Zehen weiß ich nicht an welchen Fuß die jeweils gehören. Sieht nicht schlecht aus, aber hab auch schon schönere Vögel gesehn. Ich geb mal 7 Pkt.

 

Aber die sehen schon so aus, guck: http://www.altmuehltal.de/gunzenhausen/Vogelinsel/schleier...
Gibts auch in "verschiedenen Farben", also fast ganz hell und auch dunkel. Bei den Füßen gebe ich Levyah recht. Ist ordentlich gemacht - geht aber auch noch detailreicher/besser.

 

Ja, hab extra Bilder gegoogelt und verglichen, aber mein Eindruck bleibt. Vielleicht liegt´s an der Schattierung von den AugenAugen-Tattoos suchen zum Schnabel runter, obwohl die auch immer verschieden ist. Weiß auch nicht, vielleicht schau ich bloß schief. ^^

 

Erst der angebliche Kakadu-Rabe und nun wird hier schon wieder über den Schnabel gemeckert!^^
Was die Tiefe angeht, kann ich gut nachvollziehen, dass da noch mehr geht. Ich persönlich nehme das als Anlass, den Schleier noch verbessern zu lassen - der Rest ist für mich perfekt, die Kritik zu den Füßen kann ich nicht nachvollziehen.

Danke für eure Meinungen!


Weitere Tattoos von Jazz1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben