Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jazz1988: Kolkrabe

Ich beobachte und fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne Tiere und RabenRaben-Tattoos suchen zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Die Vorlage für den hier war eine Bleistiftzeichnung und es ist mein erstes Tattoo. Wie das so ist, werden wohl weitere folgen ;)#

Kosten: 200
Dauer: 2h
Schemerzen: Ich war angenehm überrascht, dass es kaum weh tat.

Kolkrabe
6.75
Durchschnitt: 6.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, zu meinen auch. Und DAS da is keiner. Was is das denn für ein schwindsüchtiges, langschnäbeliges Ding? Sorry, aber der is mieslungen. Die Frage ist jetzt nur ... War die Zeichnung schon so oder wurde das Tattoo falsch umgesetzt?
Das wird jedenfalls den stolzen Tieren nicht gerecht.

 

'mieslungen' - eine wortneuschöpfung der treffenden art 8)

 

Ahahaha ... Stimmt! Da haben die Fingerchen noch mehr gedacht als ich. ;-)

 

@Elle:Klasse neue Wortschöpfung!!!!!!!!!!!!! Läßt sich bei TB besonders gut verwenden ;-)

 

Jajajajaja ... ;-)

 

@Elle: Google mal nach Bildern von "Kolkrabe" und achte auf die Schnabellänge im Verhältnis zum Kopf. Die Zeichnung stammt von einem erfahrenen Beobachter und ich hätte sie nicht ausgewählt, wenn der Schnabel zu lang gewesen wäre - dazu kenne ich diese wirklich "stolzen" Tiere gut genug. Es kann allerdings sein, dass der Schnabel durch die Perspektive recht nach hinten gebogen wird, da er ja über die Krümmung meines Oberarms verläuft.
Auf diesem Bild sieht man ein Exemplar von der Seite mit ähnlicher Schnabelöffnung. http://www.helgeschulz.de/galerie/kolkrabe/kolkrabe-kolkra...

Grüße,
Jonas

 

Wurde alles schon berücksichtig. Sehe ich aus entsprechender Sicht anders und bleibe bei meiner Aussage. Er wurde m.E. nicht korrekt umgesetzt. Gott sei Dank nicht auf mir, denn das hätte ein Massaker zur Folge gehabt. ;-)

 

da bin ich voll bei Elle.....ausserdem, seit wann haben RabenRaben-Tattoos suchen weisse Strähnchen ;-)...ne, wirklich - das Tat wird dem geilen schwarzen Viech net gerecht - schade!

 

100% Elle Padrina
Die Frau die kann schreiben,immer wieder schön zu lesen


Weitere Tattoos von Jazz1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben