Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blondinchen86: Schmetterling mit Lilie

hi das mit mein erstes Tattoo!
schmerzen null !kosten 230 Euro!! dauer ca. 1,0 Std !! bin mal gespannt auf eure Meinungen!!!

Schmetterling mit Lilie
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow..230Eu fü 1ne Std..ist nicht grad wenig..Tattoo ist ok)

 

für den stundenlohn hätte ich nen Schmetterling erwartet, welcher aus der wade fliegt o.O
krakelige linien, null tiefe, farblich total langweilig gelöst. alter schwede...

 

motiv an sich ist voll okay..aber was ich auch echt heftig finde,ist der preis..wow..
hätte ich nicht bezahlt,ganz ehrlich.

 

Das Ganze ist sicher in Ordnung - aber rechtfertigt nicht so einen gehobenen Preis deswegen auch nur 5P von mir.

 

sieht toll aus aber echt teuer

 

Das ist recht platt und zittrig. Und warum hat das arme Tier keine Beine??

 

Ich finds nicht wirklich gut gestochen ( wurde schon von Colorful Mind aufgezählt) und für den Stundenlohn hätte ich viel mehr erwartet.

 

nö, finds auch nicht gut- va.a die BlumeBlume-Tattoos suchen ist meiner meinung nach formmäßig total in die hose gegangen. was ist denn mit ihrem zentrum passiert?

 

Wenn man Euere Bewertungen liest könnte man meinen es ist die Gurke des Jahres. ;p Soooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht, auch wenn ich bei Kathi bin und die Form der BlumeBlume-Tattoos suchen etwas merkwürdig finde. Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Gesamtbild gerade wegen der zarten Farbgebung schon mittelmäßig.

 

Sorry, aber da sieht ja meine LilieLilie-Tattoos suchen besser aus:-/..nicht so gut gemacht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben