Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scroggy: Schwalben old-school, schwarz weiß, plus Spruchband

Mein Lieblingsmotto, das Foto ist nun etwa 4 Jahre alt... Begründung ist relativ einfach, möchte gerne täglich erinnert werden, dass alles was sich richtig für mich anfühlt auch umgesetzt werden sollte...

Schmerzen waren wirklich erträglich, nur blöd dass es im Sommer war und daher weder schwimmen noch sonnenbaden drin war. Aber was tut man nicht alles ;)
Dauer ungefähr 2 1/2 Stunden. Kostenpunkt 150 Euro, war mein zweites beim werten Studio in Münster.

Werde demnächst noch ein bisschen was in den Hintergrund machen lassen, womöglich ne Verbindung zu dem auf dem Arm.

Für Kritik immer offen ;)

Schwalben old-school, schwarz weiß, plus Spruchband
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön gemacht, nicht ganz symetrisch schattiert, aber da muss man schon genau hinsehen, kannst ja auch noch bissl nacharbeiten lassen. schön oldschool, stilgetreu und einfach ordentlich gemacht. fein fein
9p

 

War auch nicht beim Nachstechen :-/ daran könnts gelegen haben. Ist schwierig, da so weit weg. Aber im Winter kommt was dazu, dann wird das denk ich mal ausgebessert, falls es nicht schon zu spät ist bezüglich etwaigem Entstehen von Kontrasten an den auszubessernden Stellen.

// ach ja, Danke =)

 

nö,müsste gehen, weil die neue farbe ja auch verheilt dann..wenns der selbe inker ist nimmt er sicher auch die gleiche farbe und dann gibts keine probleme

 

ich lass 8 P da

 

bin voreingenommen...hab mit solchen motiven bei mann,erstrecht auf brust,nen problem. Bewerte nich.


Weitere Tattoos von Scroggy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben